carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anhänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 10.09.03, 09:01  Betreff: Anhänge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade festgestellt, dass Dateianhänge (Bilder) nicht erscheinen. Sie sind oben in Dateien aber aufgeführt, werden aber nicht angezeigt?
Eigentlich hatte ich noch keine Probleme damit, was ist passiert?

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 10.09.03, 09:31  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir auch ... und der Zugang zu Carookee dauert wieder mal - er dauert und dauert und dauert ... Gerade habe ich zwischendurch mal wieder die schöne Meldung "nicht erreichbar" bekommen ...

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
Silvi 48

New PostErstellt: 10.09.03, 10:09  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Und da wo ich Admin bin ist es auch sooooooo ,entweder ist da gar nichts zu sehn oder nur ein rotes X !!Wäre nett wenn Ihr es schnell beheben könnt !

Liebe Grüsse
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina

New PostErstellt: 10.09.03, 10:18  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Das geht wohl im Moment vielen so. Ich bin nur noch Besucher und kann auch keine Bilder mehr sehen.

LG

Martina
Silvi 48

New PostErstellt: 10.09.03, 13:12  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Und in einem Forum ,bin ich seit gestern Abend kein Admin mehr ,und kann somit anderen nicht mehr helfen ,das ist echt zum Mäusemelken !!

Liebe Grüsse
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 10.09.03, 13:20  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Silvi 48: Welches Forum? In Deinem eigenen bist Du zwar Admin, das meinst Du aber sicherlich nicht.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinainu

New PostErstellt: 10.09.03, 14:13  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

nein, sie meint meines, habe sie aber wieder zum Admin gemacht.

Dieses: http://www.carookee.com/forum/Sinainus

Aber was ist denn im Moment los? Es zickt ständig rum, braucht ewig zum Laden, Fotos und Dateien wierden nicht angehängt und wenn ich 2 Beiträge geschrieben habe, muss ich den Browser komplett schliessen und erst dann werden die neuen wieder angezeigt?

Liebe Grüsse

******Sie tragen die Tränen des Mondes in sich und das Blut eines Gottes,
ebenso wie die Erde. Deshalb leben sie so lange und deshalb sind
sie schön und so sehr mit der Erde verbunden******

Meine Homepage: http://stollundgiese.mainchat.de
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sync
New PostErstellt: 10.09.03, 14:43  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Gerade mal tetestet, keine Probleme. Auch Dateien klappen wie gewohnt... ?!

Ciao
Sync
Ralf.

New PostErstellt: 10.09.03, 14:58  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Jo, auch bei mir melden sich die Dateien wieder.

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

Sync
New PostErstellt: 10.09.03, 15:09  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Hey Ralf! Mach doch mal Deine Signatur kleiner oder irgendwie abgetrennt, vielleicht mit einem Strich. Ich les das Teil jedesmal mit ;)

Ciao
Sync
Ralf.

New PostErstellt: 10.09.03, 15:28  Betreff: Re: Anhänge  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sync
    ... Ich les das Teil jedesmal mit ;)
Vielleicht ist das der Sinn der ganzen Übung ? So prägt sich's Dir doch besser ein *grins* ... Besser so ?

www.rhellbart.de

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search