Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 10.09.03, 09:01 Betreff: Anhänge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade festgestellt, dass Dateianhänge (Bilder) nicht erscheinen. Sie sind oben in Dateien aber aufgeführt, werden aber nicht angezeigt? Eigentlich hatte ich noch keine Probleme damit, was ist passiert?
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 10.09.03, 09:31 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, bei mir auch ... und der Zugang zu Carookee dauert wieder mal - er dauert und dauert und dauert ... Gerade habe ich zwischendurch mal wieder die schöne Meldung "nicht erreichbar" bekommen ...
"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Silvi 48
|
Erstellt: 10.09.03, 10:09 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und da wo ich Admin bin ist es auch sooooooo ,entweder ist da gar nichts zu sehn oder nur ein rotes X !!Wäre nett wenn Ihr es schnell beheben könnt !
Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 10.09.03, 10:18 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das geht wohl im Moment vielen so. Ich bin nur noch Besucher und kann auch keine Bilder mehr sehen.
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Silvi 48
|
Erstellt: 10.09.03, 13:12 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und in einem Forum ,bin ich seit gestern Abend kein Admin mehr ,und kann somit anderen nicht mehr helfen ,das ist echt zum Mäusemelken !!
Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 10.09.03, 13:20 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvi 48: Welches Forum? In Deinem eigenen bist Du zwar Admin, das meinst Du aber sicherlich nicht.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Sinainu
|
Erstellt: 10.09.03, 14:13 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, sie meint meines, habe sie aber wieder zum Admin gemacht.
Dieses: http://www.carookee.com/forum/Sinainus
Aber was ist denn im Moment los? Es zickt ständig rum, braucht ewig zum Laden, Fotos und Dateien wierden nicht angehängt und wenn ich 2 Beiträge geschrieben habe, muss ich den Browser komplett schliessen und erst dann werden die neuen wieder angezeigt?
Liebe Grüsse
******Sie tragen die Tränen des Mondes in sich und das Blut eines Gottes, ebenso wie die Erde. Deshalb leben sie so lange und deshalb sind sie schön und so sehr mit der Erde verbunden******
Meine Homepage: http://stollundgiese.mainchat.de
|
|
nach oben |
|
|
Sync
|
Erstellt: 10.09.03, 14:43 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade mal tetestet, keine Probleme. Auch Dateien klappen wie gewohnt... ?!
Ciao Sync
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Sync
|
Erstellt: 10.09.03, 15:09 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ralf! Mach doch mal Deine Signatur kleiner oder irgendwie abgetrennt, vielleicht mit einem Strich. Ich les das Teil jedesmal mit ;)
Ciao Sync
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 10.09.03, 15:28 Betreff: Re: Anhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sync
... Ich les das Teil jedesmal mit ;) |
Vielleicht ist das der Sinn der ganzen Übung ? So prägt sich's Dir doch besser ein *grins* ... Besser so ?
|
nach oben |
|
|
|