carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antworten auf Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sibylle

New PostErstellt: 15.08.04, 23:39  Betreff: Antworten auf Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe "Unterstützer",

kann ich in einem Tread auf einen einzelnen Beitrag antworten, der dazwischen steht, oder nur auf den Anfangsbeitrag?

Oder geht das nur mit einem bestimmten Layout?

VG
Sibylle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ximox04

New PostErstellt: 16.08.04, 07:38  Betreff: Re: Antworten auf Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hab noch nie mitbekommen, daß man auf einen bestimmten Beitrag mitten in einem Thraed antworten kann.

Wir schreiben dann einfach: @Username, und dann weiß ja trotzdem jeder, wer gemeint ist und worum es geht.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 16.08.04, 07:50  Betreff: Re: Antworten auf Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Den entsprechenden Beitrag quoten, dann weiß doch jeder, auf was und wem man antwortet.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sibylle_aschoff
New PostErstellt: 16.08.04, 12:45  Betreff: Re: Antworten auf Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Aber zum Beispiel hier:
http://www.carookee.de/forum/Zweitfrauen-VafK/43
Meiner Meinung nach wurde dort auf Antworten geantwortet, oder sehe ich das falsch?
VG
Sibylle
Butterfly83

New PostErstellt: 16.08.04, 13:26  Betreff: Re: Antworten auf Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, das liegt am Layout.
Denn bei allen anderen hat man diese Thread-Darstellung ja nicht...

Lieben Gruß, Butterfly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 17.08.04, 01:55  Betreff: Re: Antworten auf Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Das ist in der Tat abhängig vom Layout. Wenn - so wie in diesem Forum - Antworten einfach untereinander angezeigt werden, lassen sich einzelne Bezüge nicht ausmachen.

Der in der Auswahlliste erste Skin, den wir anbieten, lebt aber von diesen Bezügen. Bei lebendigen Diskussionen entstehen richtig schöne Baumstrukturen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search