carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 20.01.08, 12:34  Betreff: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist nun äußerst merkwürdig!
In diesem Thema
http://www.carookee.com/forum/support/1/Smilies_gezuegelt_in_alten_Beitraegen_nicht_mehr_sichtbar.19683682.0.01105.html
erscheinen Anworten erst, wenn noch jemand antwortet (dessen Antwort aber nur, wenn wiederum jemand antwortet....
Ehm....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 20.01.08, 14:06  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Das gleiche Problem hat doch Bille auch

Ich weiß gar nicht, ob es bei ihr immer noch so ist.


http://www.carookee.de/forum/support/2/Beitraege_verschwunden.19635359-0-01105



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 20.01.08, 14:15  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Wie du siehst, ist es mir in diesem Thread auch nicht anders ergangen.
Da muss Mat wohl mal ran

http://www.carookee.de/forum/support/1/19720452#19720452

Komisch, daß des anscheinend nur bei manchenThreads ist



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 20.01.08, 14:24  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

@ Winnetou

Du hast auch zwei Beiträge in dem anderen Thread jetzt geschrieben, gell?
Und zu sehen ist erstmal nur der eine...


Grüße
bubbles71


[editiert: 20.01.08, 14:25 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pfauenauge


Beiträge: 23


New PostErstellt: 20.01.08, 16:00  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

... und ich dachte schon, es werde ein langweiliges Wochenende

LG

Pfauenauge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 22.01.08, 14:33  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hm....weiß da niemand etwas zu dem Problem oder warum dümpelt der Fred jetzt etwas vor sich hin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 22.01.08, 14:33  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

PS: Eben hab ich erst auf Vorschau geklickt, danach auf Absenden...Nun war mein Beitrag gleich zu sehen...
Eigenartig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.01.08, 16:46  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hier in dem Thread gehts ja auch.
Da funzt alles so, wie es sich gehört.
Das Phänomen ist jetzt hier im Support bis jetzt nur in dem anderen Thread aufgetaucht



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.08, 22:57  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist doch das, von dem ich die ganze Zeit immer schrieb.

http://www.carookee.com/forum/support/2/Auch_bei_uns.18560233.0.01105.html

Haben das also auch noch andere? Und ich dachte immer, das hab nur ich. Mir wurd ja auch schon gesagt, dass es eventuell an 'nem Code liegen könnte, was aber nicht der Fall ist. Ich habe schließlich schon jeden Code mal entfernt und wieder eingesetzt...nüscht. Inzwischen sind schon alle sehr genvert und fast schon wütend. Es macht so auch wirklich keinen Spaß mehr.

Schaut Euch das mal an:

http://www.carookee.com/forum/Albania/2/18756487.0.01105.html?p=25

Es wurde schon von Mitgliedern immer wieder "geschoben", sprich sie haben etliche Beiträge ohne wirklichen Inhalt schreiben müssen, damit die anderen davor geschriebenen Beiträge erscheinen konnten. Es nervt!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 23.01.08, 11:37  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

@Bubbles
Nein eben nicht...wenn du die Beiträge weiter oben liest, merkst du, dass es hier genauso war. Aber nun ist es wieder so, wie es sein soll.

Nur, die Beiträge, die nicht erschienen sind, sind nun weg...
Kann da vielleicht mal jemand diesen Bug weitergeben??
Büddö

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.01.08, 14:42  Betreff: Re: Antworten auf einen Beitrag sind nicht sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo JohnyB,

in diesem Thread hier war das Problem nicht, sondern nur in dem anderen, oben angegebenen Thread tritt es auch.
Wenn man die Beitraege weiter oben liest, sieht man das dort das Problem nur bei dem anderen Thread angesprochen wird.

Weitergeleitet ist das Problem schon laengst.
Da es aber eben nie im ganzen Forum und auch nur in wenigen Foren auftritt, ist es unheimlich schwer dem Problem auf den Grund zu gehen.
Es liegt an der Datenbankstruktur, nur muss man da eben ewig tief graben bis, falls, man was findet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com