carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tauschringe.info

New PostErstellt: 24.11.05, 15:39  Betreff: Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Support,

auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit! Wir haben das FORUM http://tauschringe-allgaeu-schwaben.carookee.de/ - bis vor einer Woche kamen anstandslos Anlagen die Beiträgen beigefügt waren anstandslos zu den Mails mitgesendet. Seit ein paar Tagen sendet carookee die Anlagen nicht mehr mit!

Was ist zu tun?

Ciao Peter - Admin des FORUMS

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.11.05, 16:43  Betreff: Re: Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gute Frage, ist mir noch nicht aufgefallen das die Anlagen nicht mehr mitgeschickt werden.

Mail an Mat ist raus.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.11.05, 15:19  Betreff: Re: Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem sollte jetzt behoben sein ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 01.12.05, 17:21  Betreff: Re: Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!  drucken  weiterempfehlen

Nebenbei bemerkt!

Ich bitte aber zu beachten, daß via PN generell keine Anlagen mitgesendet werden.
Ich hoffe, daß ändert sich auch bald!
Website dieses Mitglieds aufrufen
tauschringe.info

New PostErstellt: 16.01.06, 21:28  Betreff: Re: Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich dem Anlagenmitsenden immer noch nicht traue, stelle ich jetzt Dateien in den Speicher und sende im Beitrag den LINK mit. Hat den Vorteil, dass die Empfänger den LINK sofort weiterverwenden können.

Ciao Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 16.01.06, 21:39  Betreff: Re: Auf einmal sendet carookee keine Anlagen mehr mit!  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig und immer besser!

In Forenbeiträgen werden die Anhänge mitgesendet. Nur bei PN´s nicht! Den Bug will Mat noch ändern.

Aber jetzt bitte nicht nach dem Datum fragen! ;-))))
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search