Autor |
Beitrag |
lod_webmaster
|
Erstellt: 26.07.07, 14:23 Betreff: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Wenn ein Teilnehmer ein Avatar-Bild in sein Profil geladen hat, dann wird es dargestellt, wenn er sein Profil aufruft, aber nicht in seinen Beiträgen.
Laut Beschreibung sollte es aber auch in seinen Beiträgen erscheinen.
Fehler ?
Danke für Aufklärung.
Bodo
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.07.07, 14:47 Betreff: Re: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann es etwas dauern bis der Avatar in den Beitraegen angezeigt wird. Wird der Avatar aber vom eigenen PC hochgeladen, also nicht per URL, wird er meist sofort angezeigt. Es sollte aber darauf geachtet werden, das wirklich ein "Avatar" unter Profil -> Einstellungen -> Avatar eingestellt wurde und nicht nur ein Bild unter Profil -> Persönliches -> Bild.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
lod_webmaster
|
Erstellt: 26.07.07, 15:09 Betreff: Re: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
habe es gerade noch einmal ausprobiert:
- Avatar hinzugefügt (wird dann im Profil unter Einstellungen > Avatar grafisch angezeigt)
- "speichern"
- neuen Beitrag geschrieben: Avatar wird auch nach mehreren Minuten nicht angezeigt.
Das meinte ich.
VG Bodo
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.07.07, 16:10 Betreff: Re: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich hab es auch mal getestet und der Avatar wurde sofort in allen Beitraegen angezeigt. Ist natuerlich moeglich das es beim Standard Skin gar nicht geht, mit diesem Skin kenne ich mich nicht so aus, muss das erst mal testen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 26.07.07, 16:37 Betreff: Re: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
im Standardskin wird kein Avatar im Beitrag angezeigt. Man sieht es nur im Profil.
Im Standardskin geht vieles nicht so wie in den anderen Skins. Man kann auch keine Beiträge ausschneiden und in einem anderen Thread platzieren. Sub-Sub-Foren sind nur für Geheimnisträgeruser. Wer nicht weiß, wo er dann drauf drücken muss, sieht nicht mal, dass es Sub-Sub gibt. Man sieht nicht, wie oft ein Beitrag gelesen wurde und noch vieles weiteres mehr.
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Keres [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 26. Juli 2007 16:10 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
Hallo,
ich hab es auch mal getestet und der Avatar wurde sofort in allen Beitraegen angezeigt. Ist natuerlich moeglich das es beim Standard Skin gar nicht geht, mit diesem Skin kenne ich mich nicht so aus, muss das erst mal testen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.07.07, 19:50 Betreff: Re: Avatar-Grafik wird im Beitrag nicht dargestellt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schumacher
Hallo, im Standardskin wird kein Avatar im Beitrag angezeigt. Man sieht es nur im Profil. |
Hallo,
hab ichs mir doch gedacht
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|