carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wusel

New PostErstellt: 05.03.06, 15:00  Betreff: Avatarbilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann ich ohne die Zugangsdaten eines Mitgliedes als Admin ein Avatarbild für dieses Mitglied ins Forum stellen? Dieses Mitglied kann das selber nicht und ich wollte nicht solange warten, bis ich die Passwörter habe.
Aber ich denke mal, daß werde ich wohl müssen oder?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 05.03.06, 15:23  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du hast als Admin keinen Zugriff auf die Profile deiner Mitglieder.
Du wirst also warten muessen ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel

New PostErstellt: 05.03.06, 18:03  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,
hab ich mir schon gedacht. aber ich habe es einfach anders gemacht. Ich habe das jeweilige Bild, welches dies Mitglied haben wollte, in die Avatarliste eingefügt und nun brauchte der jenige nur noch das Bild anklicken und abspeichern.
Zwar über Umwege, aber es ging.

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 05.03.06, 20:04  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hi Wusel,

so gehts natuerlich auch ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel

New PostErstellt: 10.03.06, 18:14  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe noch einmal eine Frage zu den Avatarbildern.

Woran kann es liegen, daß Gif-Bilder im Avatar nicht als Gif dargestellt werden?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 10.03.06, 18:21  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das koennte daran liegen, das sie vielleicht kleine Gif Bilder mehr sind, sondern sie im bmp Format gespeichert worden sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Wusel

New PostErstellt: 10.03.06, 18:48  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,
ne daran liegt es nicht. Ich habe die Bilder als Gif-Datein abgespeichert und auf dem PC funktioniert es auch, soll heißen, sie bewegen sich ;-).

Haste noch ne Idee?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 10.03.06, 19:02  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann es sein das du die kb Zahl fuer die Avatare zu klein eingestellt hast?

Schau mal in deinen Einstellungen -> Erweitert -> Avatar

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Wusel

New PostErstellt: 10.03.06, 19:13  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Idee! Aber die habe ich auch schon hochgeschraubt und trotzdem wird das Gif-Bild nicht als Gif dargestellt. Die kb-Anzahl überschreitet auch nicht die vorgegebene Anzahl. :-(

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 10.03.06, 20:16  Betreff: Re: Avatarbilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe das jetzt mal bei mir getestet und es klappt ohne Probleme.
Egal ob vom PC, oder durch einen externen Link, der Avatar wird animiert angezeigt.

Kannst du mir vielleicht einmal ein solches Gif Bild zeigen, was dann bei dir nicht mehr animiert dargestellt wird?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search