Autor |
Beitrag |
BookwormsLair
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 30.03.03, 20:09 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Doro,
das liegt am verwendeten Skin. Im Standard-Skin werden derzeit keine Avatare und Usertitel unterstützt, weil wir uns noch nicht entschieden haben, an welcher Position die Bildchen und Titel dort angezeit werden. Die Darstellungsart erlaubt es z.B. nicht, Avatare direkt in der Gesamtdarstellung anzuzeigen. Man könnte sie höchstens in den Detailansichten unterbringen. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen :)
Dein Forum sieht übrigens sehr hübsch aus. Ändere also am besten nicht den Skin, sondern warte, bis im Standard-Skin die Funktionen vorhanden sind.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
BookwormsLair
|
Erstellt: 02.07.03, 14:01 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, knapp drei Monate später nochmal die Nachfrage ... hat sich bzgl. der Avatare etwas getan?
Gruß, Doro
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 02.07.03, 20:50 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ist geplant für eines der nächsten Updates...
|
|
nach oben |
|
|
BookwormsLair
|
Erstellt: 19.04.04, 15:57 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um dieses Thema nochmal nach oben zu bringen ... gibt es eine Chance, dass die Avatare und User-Titel auch mal funktionieren werden, wenn man keinen von euch designten Skin verwendet?
Gruß, Doro
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 23.04.04, 13:30 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist im nächsten Update bereits drin.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
BookwormsLair
|
Erstellt: 24.02.05, 10:00 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ist im nächsten Update bereits drin. Mat |
Knapp ein Jahr später nochmal die Nachfrage, wann das mit den Avataren und User-Titeln denn endlich mal funktioniert, wenn man sein eigenes Layout fürs Forum verwendet. Bei mir tut sich leider immer noch nichts (http://www.carookee.com/forum/BookwormsLair). Und da die werbefreie Ausgabe des Forums mittlerweile richtig viel Geld kostet, sollten solche Features doch eigentlich mit drin sein. Gruß, Doro
|
|
nach oben |
|
|
Nnici2000
|
Erstellt: 24.02.05, 11:24 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mal ne frage bin Administrator im Altenpflegeforum jetzt möchte ich auch ein eigenes Avatar das zu mir passt nur die größe haut nicht hin, jetzt hab ich vor längerer zeit mein Avatar über Carookee den verkleinerer da verkleinern lassen nur es verschwindet nach ner weile wieder wie kann ich das speichern also das verkleinererte avatar.. ich hoffe ihr versteht mich so das ich es dauerhaft nutzen kann...
Grüßle Nici
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 24.02.05, 13:36 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, du kannst das Bild auf deinen PC speichern und dann irgendwo in deinem Forum posten. Dann kannst du den Link vom Forum nehmen und das Bild bleibt dir fuer immer erhalten.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Nnici2000
|
Erstellt: 24.02.05, 15:35 Betreff: Re: Avatare und User-Titel
drucken
weiterempfehlen
|