carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banner und Logo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celeste Drake

New PostErstellt: 26.06.04, 22:49  Betreff: Banner und Logo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry ich bin die Neue und muss gleich nerven ;-)
Wie kann ich zb auf der Forenseite oben ein Logo oder ein Banner einsetzen?Geht das überhaupt?

*Gods greatest Gfts are unanswered Prayers*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonetty

New PostErstellt: 26.06.04, 23:36  Betreff: Re: Banner und Logo?  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/account/DeinForum/settings

Dein Forum (roter Bereich) duch den Namen deines Forums ersetzen.

Unter Einstellungen -> Logo

Da gibst Du das Bild an.

Bonetty

Celeste Drake

New PostErstellt: 27.06.04, 10:41  Betreff: Re: Banner und Logo?  drucken  weiterempfehlen

super lieben Dank hat wunderbar geklappt!!
Auch wenn ich nerve-nächste Frage *sorry*

Bis jetzt hatte ich zur Moderation immer ein extra Menü-nu hab ich eine ganzes Fenster-soweit so gut-ich weiss nu wie ich lösche -editiere usw-aber wo zur Hölle kann ich einen Beitrag in ein anderes Sub Forum verschieben?
Hilfe ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

http://www.carookee.com/forum/Pferdewelt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

New PostErstellt: 27.06.04, 10:48  Betreff: Re: Banner und Logo?  drucken  weiterempfehlen

Einzelne Beiträge kannst Du nicht verschieben. Nur den ganzen Themenbereich.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Celeste Drake

New PostErstellt: 27.06.04, 11:15  Betreff: Re: Banner und Logo?  drucken  weiterempfehlen

Args das ist natürlich schade-aber wohl nicht zu ändern *seufz*

Moni.

New PostErstellt: 13.08.04, 18:17  Betreff: Re: Banner und Logo? ich auch eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das mit dem Logo interessiert mich auch. Aber leider steht dort (Einstellungen - Logo) das man eine gültige URL eingeben soll. Ich möchte aber ein Bild von der Festplatte eingeben. Wie geht das??

Gruß und Danke.
M. R.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

New PostErstellt: 13.08.04, 18:39  Betreff: Re: Banner und Logo?  drucken  weiterempfehlen

Von der Festplatte kannst Du es nicht eingeben.
Du kannst das Bild aber unter Dateien und Ordner abspeichern. Dann hast Du ja eine http://-Addi.
Wenn Du nicht weißt, wie, schreibe mir eine PN.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search