carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trish

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.07.04, 20:53  Betreff: Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal. Ich hab ein riesen Problem! Einige Mitglieder konnten sich problemlos bei mir anmelden und andere wieder da steht immer der Benutzename wäre schon vergeben, obwohl ich den Haken bei lokale Mitglieder reingemacht habe. An was kann das nur liegen, kann mir jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.07.04, 11:55  Betreff: Re: Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Wenn ein Mitglied einen Benutzernamen wählt, der im Forum bereits vorhanden ist, klappt das nicht. Dann einfach einen anderen aussuchen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trish

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.07.04, 19:40  Betreff: Re: Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

Nein die Namen sind noch nicht vergeben, denn mein Forum ist ganz neu und ich habe noch nicht besonders viele Mitglieder und wie gesagt der Haken bei lokale Mitglieder ist drin. Hast du vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann??? Ein User der sich bei mir am Sonntag anmelden wollte hat bis heute keine Mail mit Aktivierungslink bekommen, aber sie ist bisher die einzigste. Ich glaub bei mir ist der Wurm drin :-(

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.
New PostErstellt: 06.07.04, 20:17  Betreff: Re: Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch der FAll, wenn in anderen Carookee Foren dieser Name schon vorhanden ist - das hab ich mit meinem Namen selbst erlebt und musste deshalb den Punkt hinter Anja machen - vielleicht können das Deine Mitglieder ja auch mal probieren?
Also hinter dem Namen einfach einen Punkt machen.

LG

Anja
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.04, 20:18  Betreff: Re: Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hm, wenn Lokale Mitglieder aktiviert ist, dann sind alle Benutzernamen frei für die Anmeldung. Wird wirklich dieser Fehler angezeigt? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Hm, aber unser geplantes nächstes Update bringt auch wieder Verbesserungen bzgl. Benutzer-Anmeldungen. Vieleicht einfach mal abwarten und bis dahin einen anderen Benutzernamen verwenden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trish

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.07.04, 22:03  Betreff: Re: Bei mir können sich die Mitglieder nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich danke euch für die schnellen Antworten....das mit dem Punkt hinter dem Namen werd ich mal probieren.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com