Autor |
Beitrag |
Klarabella
|
Erstellt: 08.12.06, 22:15 Betreff: Beiträge für nicht angemeldete User sperren ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Erst mal Hallo und einen schönen Abend an alle. Ich bin neu in diesem Forum und wende mich zum ersten Mal wegen einem Rat an Euch. Mein Forum Just for Fun besteht zwar schon länger, aber jetzt habe ich ein Problem. Bis jetzt war mein Forum öffentlich. Da bei uns aber viele Bildmaterial gezeigt wird, haben wir beschlossen, dass nur noch angemeldete Benutzer zugriff darauf haben. Ich habe also das Forum bei Sicherheit auf : "nur über Link" gesetzt. Das hat auch den gewünschten Effekt gebracht. Bis auf zwei Threads. Die sind nach wie vor auch für nicht angemeldete Besucher zugänglich. Woran kann das liegen? Ich habe schon alles probiert, aber leider ohne Erfolg. Ich bin ratlos. Kann mir hier jemand helfen?
____________________ Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Klarabella
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 08.12.06, 22:41 Betreff: Re: Beiträge für nicht angemeldete User sperren ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verwaltung ------> Foren ------------> Haken einfügen bei nur für Mitglieder feddisch
|
|
nach oben |
|
|
Klarabella
|
Erstellt: 11.12.06, 20:06 Betreff: Re: Beiträge für nicht angemeldete User sperren ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau diese Einstellung habe ich verwendet. Das klappt ja im großen und ganzen auch. Nur bei zwei Themen halt nicht. Scrapbooking und Fotografie sind nach wie vor öffentlich. Hier schicke ich mal den Link zu meiner Seite, da kannst du selber mal sehen, was ich meine.
http://www.carookee.com/forum/hobbytreff?nolog
Grüßle Anne
[editiert: 11.12.06, 20:11 von Klarabella]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 11.12.06, 20:15 Betreff: Re: Beiträge für nicht angemeldete User sperren ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
dann hast du diese beiden Sub-Foren nicht auf "global" stehen. Geh in deinen Admin Bereich -> Verwaltung -> Forum und klick die einzelnen Sub-Foren an. Dort stell entweder die Beitraege auf "global" (Haken setzen) oder auf "nur fuer Mitglieder".
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Klarabella
|
Erstellt: 11.12.06, 22:07 Betreff: Re: Beiträge für nicht angemeldete User sperren ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, jetzt hat es hin gehauen. Da hätte ich mir noch nen Elch gesucht.
|
|
nach oben |
|
|
|