carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.08.07, 15:31  Betreff: Beiträge verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht steinigen - ich habe über das Verschieben hier nachgelesen, demnach findet man es unter "edit". Editiren kein Problem, den Punkt "verschieben" finde ich da aber nicht, habe zig Versuche gemacht. Liegt es daran, das ich nur die einfache Version habe? Wenn nein, kann dann mal jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dofe geben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 23.08.07, 15:37  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
links neben zitat und edit steht ganz klein weiterempfehlen und Beitrag auschneiden.
Du klicks auf Beitrag auschneiden und gehst zu dem Them wo der Beitrag hin soll. Dort steht oben unter Beitrag antworten. Diesen Beitrag hier einfügen(oder so ähnlich )

Nachtrag: Ich glaube ich habe bei Beiträge das (e) vergessen.*grins* Wenn Du ein komplettes Thema verschieben willst muss Du es so machen:

den ersten beitrag im thema editieren, unten bei komplettes thema verschieben einen hacken machen, entsprechendes sub forum auswählen und los!


[editiert: 23.08.07, 15:49 von winnetou]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.08.07, 16:43  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

diese Schritt - fuer - Schritt Anleitung gibt es in den FAQ:
Hier

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.08.07, 19:37  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Danke, winnetou und Keres, es hat geklappt. Und damit ich es beim nächsten Mal auch noch weiß, habe ich mir die Anleitung zu den Favoriten gelegt. Toll, dass man hier so schnell Hilfe kriegt!
Gruß, dillnet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com