carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschwinden einfach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sir Henry


Beiträge: 7

New PostErstellt: 19.10.06, 22:03  Betreff: Beiträge verschwinden einfach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Zusammen,

in letzter Zeit verschwinden ständig Beiträge bei uns im Forum.
Woran kann das liegen? Allein heute sind 3 Beiträge verschwunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schwepa


Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.10.06, 23:13  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

ist bei mir och so,denke es liegt am letzten Update,seitdem spinnts Forum :-(((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.06, 03:11  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann es vielleicht sein das ein anderer Admin oder Moderator die Beitraege geloescht hat?
Mir sind zwar einige, oder besser gesagt reichlich Fehler des letzten Updates bekannt, aber nicht das seitdem Beitraege verschwinden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ToniMarroni


Beiträge: 3
Ort: Harsefeld

New PostErstellt: 20.10.06, 15:10  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

In unserem Forum gibt es seit dem letztem Update das Phänomen, dass in vielen Forenbereichen überhaupt keine Beiträge mehr angezeigt werden. Nur die Anzahl der Seiten ist noch sichtbar. auf den letzten in einem Thread geschriebenen Beitrag kommt man noch, das war's dann.

Neue Forenthemen funkionieren. Leider habe wir trotz mehrmaliger EMail-Anfrage und 4 maligem Anrufen immer noch kein Feedback bezüglich des Problems.

Sind echt sauer auf Carookee, eine Meldung das die Problembehbung in Arbeit ist wäre ja schon mal ein Anfang.

Siehe auch...
www.carookee.com/forum/support/2/Hiiiilfe_34_keine_Beitraege_zum_Anzeigen_34.13390335.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Henry


Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.10.06, 18:36  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich gibt es nur 2 Leute die Modrechte haben insovern, denke ich nicht das das der Fall ist.

Aber ich habe jetzt ja gelesen, das es anscheinend nicht nur mir so geht, das Beiträge verschwinden.

Ein paar Member hatten auch Probleme Beträge zu schreiben, kaum waren sie fertig war der neu geschriebene Beitrag weg. So schnell kann eigentlich nicht ein Mod sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.06, 18:53  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das seit ein paar Tagen ganze Sub-Foren leer sind, ist mir bekannt und das habe ich auch schon vor ein paar Tagen an Mat weitergeleitet. Das allerdings einzelne Beitraege verschwinden ist mir neu. Wurden diese Beitraege in die leeren Sub-Foren gepostet?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 20.10.06, 19:28  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Also wird an den leeren Sub-Foren noch gearbeitet ?

Dann brauchen wir ja die Hoffnung doch noch nicht aufgeben ....



http://www.carookee.com/forum/Supermamis


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.06, 20:07  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich sags mal so
Mat weiss darueber Bescheid und ich trete ihm jeden Tag auf die Fuesse das er dieses Problem behebt

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 20.10.06, 22:59  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Na, dann ist´s ja gut. Dann verlieren wir mal die Hoffnung nicht ....



http://www.carookee.com/forum/Supermamis


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Henry


Beiträge: 7

New PostErstellt: 21.10.06, 01:26  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Also mit leeren Subforen hatten wir noch keine Probleme.

Nein die Beiträge sind da, teilweise stehen sie sogar mal eine Weile drin und plötzlich ist dieser eine Beitrag weg bzw das neu eröffnete Thema futsch. Oder ein Member will schreiben und der Betrag erscheint auf der Hauptseite asl frisch geschrieben aber wenn das Thema geöffnet ist das Posting nicht zu finden.

Ein I-Geist geht um

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com