Autor |
Beitrag |
diana34
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
|
Erstellt: 01.11.05, 00:13 Betreff: Re: Beitrag konnte gelöscht werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dies sollte eigentlich so nicht möglich sein. Hier liegt bestimmt wieder ein Fehler vor der mit dem ganzen Durcheinander das im Moment herrscht zusammenhängt.
Normalerweise können nur die Autoren und die Admins die Beiträge editieren.
[editiert: 01.11.05, 00:14 von Anastasia]
|
|
nach oben |
|
|
diana34
|
Erstellt: 01.11.05, 10:00 Betreff: Re: Beitrag konnte gelöscht werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, wenn das schule macht, kann das zu bösen überraschungen kommen. Es sind nämlich im Forum 2 Leute, die sich gar nicht leiden können und wenn die merken, das man Beiträge einfach so löschen kann, dann prost Mahlzeit..seuftz Na hoffentlich gehts bald wieder.
LG Diana
____________________ MfG Diana --------------
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 01.11.05, 11:41 Betreff: Re: Beitrag konnte gelöscht werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana!
Ich hab mich bei dir angemeldet und einen Testbeitrag in das Subforum "Forum bewerten" eingeschrieben!
Beitrag editieren funktioniert ganz normal! Ich kann diesen Beitrag NICHT löschen und auch keinen anderen Beitrag editieren oder löschen!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
diana34
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 01.11.05, 13:28 Betreff: Re: Beitrag konnte gelöscht werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana!
Kann durchaus sein! Ein Server machte gestern einige Probleme die mittlerweile behoben sind!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
|