carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag sichtbar, aber nix passiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
georgie-admin

Ort: Australien

New PostErstellt: 29.08.04, 20:25  Betreff: Beitrag sichtbar, aber nix passiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi. Ich muss euch wieder nerven. Bei mir wurde jetzt ein Eintrag definiert und wenn ich ganz unten in der Zeile 'NEUER BEITRAG ....' klicke, kommt nix ... was hat das zu bedeuten? ist der Beitrag sofort von dem Verfasser gelöscht worden oder warum kann ich den nicht lesen?
Wenn ich dann auf Einstellungen gehe, steht im Forumnamen ... letzter Beitrag ..... und wenn ich drauf klicke passiert nix ...

hüülfeee

Man Izawa Rules!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.08.04, 20:32  Betreff: Re: Beitrag sichtbar, aber nix passiert  drucken  weiterempfehlen

Es ist davon auszugehen, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georgie-admin

Ort: Australien

New PostErstellt: 29.08.04, 21:14  Betreff: Re: Beitrag sichtbar, aber nix passiert  drucken  weiterempfehlen

ja, das habe ich auch am Anfang gedacht. Aber wieso steht dann noch immer im Forum dass der Beitrag da ist und dass der diesen einen Beitrag geschrieben hat - wenn er ihn doch gelöscht hat, oder verschwindet dass nach einiger Zeit von selbst?

Sorry, wenn ich so blöd frag
1000 Dank

bye

Man Izawa Rules!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.08.04, 21:23  Betreff: Re: Beitrag sichtbar, aber nix passiert  drucken  weiterempfehlen

Es gibt doch keine blöden Fragen!
Wenn der nächste einen Beitrag schreibt, verschwindet die Anzeige.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com