|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Marina
|
Erstellt: 28.08.03, 08:39 Betreff: Beitrags-Reihenfolge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in den Themen, in den Threads die Reihenfolge der Beiträge ändern kann? Das heisst, ich möchte es gerne so haben, dass die neusten Beiträge jeweils oben stehen und nicht ganz unten. Ist praktischer. So ist man immer auf dem laufenden und muss nicht erst ganz ans Ende gehen.
Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank.
Salut de Marina
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 28.08.03, 09:52 Betreff: Re: Beitrags-Reihenfolge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina,
kennst Du mich noch ? Deine Friedenstaube während des letzten Irakkrieges auf meiner "Schwarzwald-Sibirien-Achse" ;-)
Zu Deiner Frage: wenn Du in ein Unterforum gehst, dann gibt es am Ende die Möglichkeit "Sortierung ändern" -> "Diskussionsbaum", "Datum" ... ... ... und "absteigend" bzw. "aufsteigend".
Wie ist denn die Adresse Deines Forums ?
"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Marina
|
Erstellt: 28.08.03, 10:00 Betreff: Re: Beitrags-Reihenfolge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ralf, so sieht man sich wieder, find ich ja toll. Ich habe mich gefreut, dass Du meine Friedenstaube auf Deine Seite genommen hast.
Hier hast Du die Adresse:
http://www.carookee.com/forum/Palace
Schau doch mal vorbei, ich betreibe das Forum mit zwei Freunden. Wir sind sozusagen ein nettes Dreiergestirn und es ist noch ganz jung, denn mein altes Café Marina, das ich zuvor hatte, ist vom Erdboden verschwunden. Leider.
Bis dann und danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren. Hmmm, es geht aber nicht um die Reihenfolge der Sub-Foren, sondern um der Beiträge in den Themen. Und da will das nicht klappen.
Salut de Marina
[editiert: 28.08.03, 10:13 von Marina Meer]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 07.09.03, 12:33 Betreff: Re: Beitrags-Reihenfolge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neuste Beiträgen stehen standardmäßig immer oben, da hast Du wohl die Einstellung geändert. Du findest diese in den Allgemeinen Einstellungen deines Forums. Dort kannst Du die Sortierung wie gewünscht ändern.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|
|