carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benachrichtigungen bei Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feen

New PostErstellt: 10.12.06, 00:23  Betreff: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi :-)
ich hab mal ne Frage...kann das sein, daß ihr das layout der Benachrichtigungs-E-Mails verändert habt?

Gruß Feen

<hr>

[editiert: 10.12.06, 00:23 von Feen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 10.12.06, 00:35  Betreff: Re: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  weiterempfehlen

Nein. Wieso, das ist damit?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen

New PostErstellt: 10.12.06, 00:36  Betreff: Re: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  weiterempfehlen

weil heute eins unserer Mitglieder eine Benachrichtigung bekam, die völlig anders aussah und wir uns einfach wunderten.

Gruß Feen

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 10.12.06, 00:40  Betreff: Re: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  weiterempfehlen

Dann war sie wohl gar nicht von uns, kann auch sein.
Feen

New PostErstellt: 10.12.06, 00:48  Betreff: Re: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  weiterempfehlen

hm, ich habs mal unten eingefügt. Die eine, so wie sie immer kommen, und die andere, die heute kam. Sorry, wenn ich da nachfrage, aber wir hatten schon einige Idioten, die uns übel mitgespielt haben und, diese Mail kam eben jetzt, da wir ne bissel heftigere Diskussion hatten. Guck sie mal an und sag mir ob die original von euch ist :-)
Danke, Gruß Feen

Dateianlagen:

komischenachricht.jpg (201 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sowieimmer.jpg (196 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 10.12.06, 01:23  Betreff: Re: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  weiterempfehlen

Die erste ist ganz normal der geschriebene Beitrag. Solche Mails gehen raus,
wenn du die Mailingliste aktiviert hast für das Forum bzw. Sub-Forum. In
diesem Fall bekommst du einfach alle Beiträge per E-Mail zugestellt.

Die zweite ist eine Benachrichtigung, wenn auf deinen geschriebenen Beitrag
eine Antwort geschrieben wurde. Diese Option kannst du pro Beitrag aktivieren
(da gibt's ein Kästchen zum Ankreuzen beim Schreiben der Antwort).
Feen

New PostErstellt: 10.12.06, 01:26  Betreff: Re: Benachrichtigungen bei Antworten  drucken  weiterempfehlen

lach, im Ernst? also das ist mir im Leben noch nie aufgefallen, daß die unterschiedlich sind. Vermutlich, weil diese Benachrichtigungen oft bei uns nicht funktionieren.
ok, dann bin ich beruhigt :-) Danke mal fürs gucken

Gruß Feen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search