carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestätigungsmail kommt nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Julian R.

New PostErstellt: 12.07.03, 15:44  Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal,

erst mal ein großes Lob an das carookee Team. Euer Angebot ist echt spitze! Bloß hab ich ein rießiges Problem mit der Anmeldung neuer User.

Sie melden sich ganz normal an und die Bestätigungsmail kommt einfach nicht. Ich wollte mich jetzt auch ein 2 mal mit einer anderen Email Adresse anmelden und bei mir trat das gleiche Problem auf.

Meine User bekommen einfach keine Bestätigungsmail und können sich somit auch nicht anmelden bzw. einloggen.

Ich denke das es an eurem Mailserver liegt, oder?
Bitte behebt das Problem so schnell wie möglich bzw. sagt mir was ich tun muss.

MFG piNK

Wer das lesen kann, kann lesen!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freakymike

New PostErstellt: 12.07.03, 23:24  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem hab ich seit heute auch!

----------------------------------------------------
www.freakymisomus.at.tf

www.forum.freakymisomus.at.tf
Philinus

New PostErstellt: 13.07.03, 01:53  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

New PostErstellt: 13.07.03, 10:34  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Nun da stehe ich nicht allein da!

Habt Ihr schon mal nachgeschaut. Die Neuen stehen in der Mitgliederliste, aber schaut auch mal unter PN.

Bei PN ist der Name eines alten Mitgliedes aufgeführt.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julian R.

New PostErstellt: 13.07.03, 10:39  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Also wenn so viele das Problem haben dann wird es wohl wiklich am Mail Server liegen.

PS: Ich hab eingestellt, dass wenn jemand auf meinen Thread antwortet, ich auch ne Emial bekomme. Ich hab jedoch keine bekommen obwohl 4 antworten!

Hoffe das Problem wird schnell gelöst!

cya piNK

Wer das lesen kann, kann lesen!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 13.07.03, 12:23  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

das hoffe ich auch, dass das zügig behofen wird! Meine beiden Neuen sind schon unzufrieden und werden hoffentlich nicht vergrault.
Mails über Antworten auf Beiträge erhalte ich übrigens auch nicht mehr.

Es wäre nett, wenn wir doch mal eine Antwort bekämen.

---
Mathatma Gandhi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freakymike

New PostErstellt: 13.07.03, 21:19  Betreff: Schnelle Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Wow! Hier wird ja einem sehr "schnell" geholfen !
>:-(

----------------------------------------------------
www.freakymisomus.at.tf
www.freakymisomus.de.vu
www.freakymisomus.tk
Doris

New PostErstellt: 14.07.03, 05:07  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Warum carookee? :-(

So langsam werden meine Neuen auch sauer! Der Service ist nicht sehr vielversprechend.

---
Mathatma Gandhi
MisterPit
New PostErstellt: 14.07.03, 08:23  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doris51
    Warum carookee? :-(

So langsam werden meine Neuen auch sauer! Der Service ist nicht sehr vielversprechend.
Bloß gut, daß bei mir die Bestätigungsmail nach der Neueinrichtung am Samstagmorgen schon nicht kam, der Support bis jetzt nicht reagiert hat und ich mein Board gleich bei einem anderen Anbieter einrichten konnte!

Hinweis an Support: das Board dem die obige Mailadresse zugeordnet ist, könnt ihr gleich wieder löschen!

Pit
Doris

New PostErstellt: 14.07.03, 08:34  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Man hält es anscheinend nicht für nötig, wenigstens eine Kurznachricht zu geben.

Leider habe ich gerade erst das Forum gewechselt, habe viele Themen und neue Mitglieder erhalten, ich hatte nicht vor, wieder ein anderes Forum zu eröffnen.

Es klang alles so vielversprechend und ich bin sehr enttäuscht.

---
Mathatma Gandhi
MisterPit
New PostErstellt: 14.07.03, 09:00  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doris51
    Es klang alles so vielversprechend und ich bin sehr enttäuscht.
Tja, bei den vollmundigen Versprechungen auf der ersten Seite hatte man sich mehr erhofft, gell?

Pit
Doris

New PostErstellt: 14.07.03, 10:21  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

ja, die Enttäuschung wechselt langsam zu Frust/Wut.
So langsam könnte sich jemand mal melden!

---
Mathatma Gandhi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search