Autor |
Beitrag |
Julian R.
|
Erstellt: 12.07.03, 15:44 Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo erstmal,
erst mal ein großes Lob an das carookee Team. Euer Angebot ist echt spitze! Bloß hab ich ein rießiges Problem mit der Anmeldung neuer User.
Sie melden sich ganz normal an und die Bestätigungsmail kommt einfach nicht. Ich wollte mich jetzt auch ein 2 mal mit einer anderen Email Adresse anmelden und bei mir trat das gleiche Problem auf.
Meine User bekommen einfach keine Bestätigungsmail und können sich somit auch nicht anmelden bzw. einloggen.
Ich denke das es an eurem Mailserver liegt, oder? Bitte behebt das Problem so schnell wie möglich bzw. sagt mir was ich tun muss.
MFG piNK
Wer das lesen kann, kann lesen!
|
|
nach oben |
|
|
Freakymike
|
|
nach oben |
|
|
Philinus
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 13.07.03, 10:34 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun da stehe ich nicht allein da!
Habt Ihr schon mal nachgeschaut. Die Neuen stehen in der Mitgliederliste, aber schaut auch mal unter PN.
Bei PN ist der Name eines alten Mitgliedes aufgeführt.
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
Julian R.
|
Erstellt: 13.07.03, 10:39 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn so viele das Problem haben dann wird es wohl wiklich am Mail Server liegen.
PS: Ich hab eingestellt, dass wenn jemand auf meinen Thread antwortet, ich auch ne Emial bekomme. Ich hab jedoch keine bekommen obwohl 4 antworten!
Hoffe das Problem wird schnell gelöst!
cya piNK
Wer das lesen kann, kann lesen!
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 13.07.03, 12:23 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hoffe ich auch, dass das zügig behofen wird! Meine beiden Neuen sind schon unzufrieden und werden hoffentlich nicht vergrault. Mails über Antworten auf Beiträge erhalte ich übrigens auch nicht mehr.
Es wäre nett, wenn wir doch mal eine Antwort bekämen.
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
Freakymike
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.07.03, 05:07 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum carookee? :-(
So langsam werden meine Neuen auch sauer! Der Service ist nicht sehr vielversprechend.
|
|
nach oben |
|
|
MisterPit
|
Erstellt: 14.07.03, 08:23 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Doris51
Warum carookee? :-(
So langsam werden meine Neuen auch sauer! Der Service ist nicht sehr vielversprechend. |
Bloß gut, daß bei mir die Bestätigungsmail nach der Neueinrichtung am Samstagmorgen schon nicht kam, der Support bis jetzt nicht reagiert hat und ich mein Board gleich bei einem anderen Anbieter einrichten konnte!
Hinweis an Support: das Board dem die obige Mailadresse zugeordnet ist, könnt ihr gleich wieder löschen!
Pit
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.07.03, 08:34 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man hält es anscheinend nicht für nötig, wenigstens eine Kurznachricht zu geben.
Leider habe ich gerade erst das Forum gewechselt, habe viele Themen und neue Mitglieder erhalten, ich hatte nicht vor, wieder ein anderes Forum zu eröffnen.
Es klang alles so vielversprechend und ich bin sehr enttäuscht.
|
|
nach oben |
|
|
MisterPit
|
Erstellt: 14.07.03, 09:00 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Doris51
Es klang alles so vielversprechend und ich bin sehr enttäuscht. |
Tja, bei den vollmundigen Versprechungen auf der ersten Seite hatte man sich mehr erhofft, gell?
Pit
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.07.03, 10:21 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, die Enttäuschung wechselt langsam zu Frust/Wut. So langsam könnte sich jemand mal melden!
|
|
nach oben |
|
|
|