carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauch mal eure Hilfe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leeny0312

New PostErstellt: 25.04.06, 16:46  Betreff: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu...

ich kann bei meinen Einstellungen nich mehr an den Foren, was ändern, wi zbsp PW oder so...es kommt nur ne Seite mit
"NEU Richten Sie ab sofort "Sub-Sub-Foren" ein: Untergliedern Sie Ihr Forum in tiefer liegende Bereiche! Jetzt auch unterhalb von Sub-Foren!"
kann es sein, dass ein update stattfindet????

lg Leeny

[editiert: 25.04.06, 16:46 von leeny0312]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 25.04.06, 17:17  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Habe genau das gleiche Problem ;-)) wollte gerade ähnlichen Beitrag verfassen. Zumal es heute Nacht schlimmer war, da wohl eine Wartugn stattgefunden hat, während ich gerade das Layout für das komplette Forum umgestellt habe *lol* das war schlecht....doch ich hoffe, dass jmd. was zu den Sub-Forum sagen kann, da ich gerade dabei war, weiter am Layout zu fummeln. (Natürlich kann darauf keine Rücksicht genommen werden, so mein ich das auch nicht, wär nur wünschenswert, wenn man weiß, wann´s weiter gehen kann *liebgrins*)

Alessia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Binki

New PostErstellt: 25.04.06, 17:21  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

jo! Wollte auch gerade an den Foren basteln!!!!!!!! Geht nix!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 25.04.06, 17:38  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Na wenn wir vielleicht mal alle ganz kräftig zusammen rufen, hört uns vielleicht jemand ;-))) *lach*
Also, auf drei..................1............2............

Lule

New PostErstellt: 25.04.06, 18:04  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!
Wollt auch grade basteln und stellte fest, dass es bei mir auch net geht... also wohl doch update..

Dann müssen wir uns also nun eine andere Beschäftigung suchen - hmm -

Liebe Grüße!

Lule

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.04.06, 18:24  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das scheint nur die Einstellungen der Sub-Foren zu betreffen, jedenfalls ist es bei mir so.
Alles andere geht bei mir (Erweitert, Sicherheit, Layout...)

Ich werde mal nachhaken was da los ist ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

ms-duftmaus

New PostErstellt: 26.04.06, 08:10  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: leeny0312
    huhu...

ich kann bei meinen Einstellungen nich mehr an den Foren, was ändern, wi zbsp PW oder so...es kommt nur ne Seite mit
    "NEU Richten Sie ab sofort "Sub-Sub-Foren" ein: Untergliedern Sie Ihr Forum in tiefer liegende Bereiche! Jetzt auch unterhalb von Sub-Foren!"
    kann es sein, dass ein update stattfindet????

lg Leeny
Hatte das Problem heute auch, aber zeitweise ging es dann wieder.

Gruß Martina

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34

New PostErstellt: 26.04.06, 10:17  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hatten wohl mehrere das Problem, aber nu gehts ja wieder :o)

Rezepte und Gifs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

New PostErstellt: 26.04.06, 20:23  Betreff: Re: Brauch mal eure Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Gottseidank!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search