carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee Anfänger mit Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MO3


New PostErstellt: 14.01.09, 12:03  Betreff: Carookee Anfänger mit Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen,

ich habe ein großes Rapidforum gehabt jedoch hört der Anbieter auf und ich habe Carookee gefunden welches ich eigentlich wesentlich besser finde (wieso hab ich des net gleich genommen) da ich kein Programmierer bin und nicht so gerne in tiefen Quellcodes wühle finde ich das hier ganz angenehm.

Trotzdem habe ich ein paar fragen:

1. Ich habe im Hauptbereich ein Subforum mit dem Namen gruppen im Subforum habe ich noch einmal 3 weiter Subforen (Untergliederungen ) in Erwachsene, Kinder, Jugendliche

dort habe ich allerdings das Problem das unter Gruppen nur die drei Subforen zu sehen sein sollen in welchen dann die Themen stehen.

Allerdings ist in Subforum Gruppen unten auch eine Möglichkeit Beiträge bzw. Themen zu erstellen. ich kann zwar einstellen das da der Button Neues Thema erstellen und neuen Beitrag erstellen weg ist aber trozdem ist die Zeile (Thema, Autor usw. zu sehen und trunter steht momentan keine Beiträge)

Versteht ihr was ich meine???? Ich Möchte sozusagen das in 3 Stufen gliedern 1. Übersicht allgemein 2. mit der Übersicht der genauen Subforen (OHNE SCHREIBNÖGLICHKEIT) und 3. Ebene mit den einzelnen Bereichen....



2. Frage: Ich habe die Gold Edition bestellt wie lange dauert die Freischaltung bzw. bis es angelegt ist??

3. Frage: Kann man die Foren E-Mails die verschickt werden anpassen???

Soweit erstmal für den Anfang danke für eure Hilfe ....

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.01.09, 17:07  Betreff: Re: Carookee Anfänger mit Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

1. Das geht leider nicht anders.
Du erstellst ja ein Sub-Forum, in welches du dann Sub-Sub-Foren erstellst.
Bei einem Sub-Forum erscheint immer die Schreibmöglichkeit, also die Leiste mit Betreff, Beitraege, Autor usw.

2. Sobald der Betrag fuer die Gold-Edition eingegangen ist, sollte sie auch freigeschaltet werden.

3. Die Nachrichten die vom System verschickt werden kannst du nicht aendern.
Nur wenn du selbst einen Newsletter schreibst, kannst du den natuerlich entsprechend selbst verfassen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MO3


New PostErstellt: 14.01.09, 18:22  Betreff: Re: Carookee Anfänger mit Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hmm des is aber nicht sehr erfreulich...

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.01.09, 20:58  Betreff: Re: Carookee Anfänger mit Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst natuerlich anstatt die Sub-Sub-Foren in ein Sub-Forum zu schieben, sie in eine Gruppierung schieben, dann benommst du die Leiste natuerlich nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MO3


New PostErstellt: 16.01.09, 08:02  Betreff: Re: Carookee Anfänger mit Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hmm des is a Idee Danke

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com