Autor |
Beitrag |
eierkuchen
|
Erstellt: 21.08.05, 08:33 Betreff: Das muß ich jetzt mal sagen......
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, nachdem ich beim letzten "Bilderverlust" ganz schön sauer war, muß ich nun trotzdem mal wieder ein dickes Lob loswerden! Die Sache mit dem speicherbaren Layout ist super, endlich kann man ohne Risiko sein Layout verändern und frisch fröhlich ausprobieren. Das ist Klasse! Danke Euch! @Mat: An der Erreichbarkeit per Telefon kann man noch arbeiten....:-)
Modellautos vom feinsten!
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 21.08.05, 09:28 Betreff: Re: Das muß ich jetzt mal sagen......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Funktion hab ich eben mal im Testforum ausprobiert - ich hab das bestehende Design gespeichert, dann ein anderes ausprobiert und dann das erste wieder geladen. Es hat wirklich funktioniert!
Allerdings bin ich nicht sicher, ob dies auch der Fall ist, wenn wieder mal einige Einstellungsmöglichkeiten im Layout bei Designwechseln verschwinden........ansonsten wirklich eine sehr gute Idee!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.08.05, 11:49 Betreff: Re: Das muß ich jetzt mal sagen......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Hatte mir mehr eine Art Backup vorgestellt.
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 21.08.05, 13:49 Betreff: Re: Das muß ich jetzt mal sagen......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, aber dennoch okay ! Habe mir aber natürlich (und Gott sei Dank) "fast" von Anfang an die CSS Datei gespeichert.
Gruß
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 05.09.05, 02:17 Betreff: Re: Das muß ich jetzt mal sagen......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du es nicht als Backup nutzen? Dazu ist die Funktion doch auch gedacht und fähig.
|
|
nach oben |
|
|
|