|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Atrox
|
Erstellt: 02.06.06, 10:49 Betreff: Datenbank einbinden.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo Ich möchte eine Datenbank in mein forum einbinden, habe jetzt jedoch ein problem. ich meine folgende daten bank: http://www.mathe-informatik.de/projects/galaxietool/german/install.php
jedoch habe ich da bei der registry ein problem: Da steht im instalations thread:
$dbhost = 'localhost'
und kommentar dazu steht auf der seite: In die anführungszeichen muss die Adresse ( im Algemeinen nur "localhost") für eure MySQL-datenbankeingetragen werden.
Könnt ihr mir helfen??? Mein forum ist biohazard-uni54.carookee.com hab was anderes hin geschrieben als dass was hier steht... schaut beim link. ich möchte diese datenbank in die fußzeile meines forums packen Thanks 4 ur help
Atrox (admin von biohazard-uni54.carookee.com)
[editiert: 02.06.06, 10:55 von Atrox]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 02.06.06, 11:29 Betreff: Re: Datenbank einbinden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst Du, nur nicht in einem Carookee-Forum. Für die Datenbank der Carookee-Foren gibt es keinen direkten Zugriff/Daten.
Handelt es sich aber um ein anderes Forum, bist Du hier generell falsch. Wende Dich bitte an den richtigen Support des Herstellers.
P.S.: "localhost" (127.0.0.1 = Rechner der Installation) ist aber in den meisten Fällen korrekt für die Installation einer DB. http://de.wikipedia.org/wiki/Localhost
|
|
nach oben |
|
|
Atrox
|
Erstellt: 02.06.06, 11:38 Betreff: Re: Datenbank einbinden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neien ich bin hier richtig. ich will eine datenbank iun mein carookee forum einbinden.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 02.06.06, 11:53 Betreff: Re: Datenbank einbinden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andre
Kannst Du, nur nicht in einem Carookee-Forum. Für die Datenbank der Carookee-Foren gibt es keinen direkten Zugriff/Daten. |
|
|
nach oben |
|
|
|
|