carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionsbaum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina

New PostErstellt: 18.06.03, 08:53  Betreff: Diskussionsbaum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man bei einem Skin die Einstellung "Diskussionsbaum" fixieren? Es ist sehr mühsam ständig nach den letzten Einträgen zu suchen. Oder gibt es eine Möglichkeit, daß ungelesene Beiträge automatisch nach oben rutschen?

LG

Martina
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 18.06.03, 11:31  Betreff: Re: Diskussionsbaum  drucken  weiterempfehlen

Du kannst die Standard-Einstellung für die Darstellungsart im Menü "Layout" festlegen. Dein Forum wird dann stets so dargestellt, wenn man es betritt. Wenn Du Dir mit der Darstellungsart nicht ganz sicher bist, dann spiele einfach ein wenig mit den Einstellungen.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina

New PostErstellt: 18.06.03, 12:29  Betreff: Re: Diskussionsbaum  drucken  weiterempfehlen

Supi, danke Mat! Es klappt.

LG

Martina
Norexan

New PostErstellt: 23.01.06, 06:12  Betreff: Re: Diskussionsbaum  drucken  weiterempfehlen

So hab brav die Suchfuntion genutzt was ich bis jetzt gelesen habe hat mir nicht weiter geholfen !!also ich wollte das ich die neuen Beiträge an erstes stelle sehe !! das war auch ein Prob habe den Diskussionsbaum auf "aufsteigend" gestellt soweit so gut ! Ach ja dazu muss ich drigender weisse noch das das Forum vorher einen anderen Themenbreich und User Nutzer hatte das heisst habe beim alten die Themen gelöscht und wieder neu angefangen !!

so nun zu meinem kleinen Prob wenn ich jetzt den Baum auf Aufsteigent stelle kommen plötzlich die alten "Subforen" wieder zum vorscheine und ersetzten meine neuen Beiträge einfach !! dachte zuerst ich habe was falsch eingestellt aber scheint net so! habe auch mal cookies und eben die ganzen Temp. Datein vom PC gelöscht und auch 3 verschiedene Browser ausgetestet aber immer wieder kam das gleiche Prob. also was ich denn da noch machen ???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search