carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-Mail Benachrichtigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JZJaberg

New PostErstellt: 24.07.03, 15:15  Betreff: E-Mail Benachrichtigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein privates Sub-Forum für eine Bestimmte Mitgliedergruppe eingerichtet.
Nun möchte ich, dass diese Mitglieder (und nur diese) eine E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in diesem Sub-Forum gepostet wird.
Wie mache ich das?

Schon mal Danke für die Hilfe.

Gruß Johann

So gehabet Euch wohl.
Euer Johann zu Jaberg
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 31.07.03, 12:33  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Deine Mitglieder können für dieses eine Sub-Forum die Mailinglisten-Funktion aktivieren. Jedes Mitglied kann dies unter www.carookee.com/my einstellen, indem es links neben dem Namen Deines Forums auf den Pfeil zum Aufklappen der Sub-Foren klickt und dann in der Spalte "eMail" die Option "ja" wählt.

Die Mailinglisten-Funktionen werden in Kürze erweitert, damit Du z.B. für neue Mitglieder standardmäßig dieses Sub-Forum als Mailinglisten-Abonnement einrichten kannst.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann zu Jaberg
New PostErstellt: 31.07.03, 17:26  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp.

Gruß

Johann
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search