carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
derbuzz


New PostErstellt: 28.03.04, 21:19  Betreff: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei mir haben sich jetzt schon mehrere User beschwert, da sie bei der Anmeldung "Bei neuen Einträgen per E-Mail benachrichtigen" aktiviert haben. Nun bekommen sie täglich an die 100 neue Mails. Wo lässt sich diese Option deaktivieren?

Ich fände es zudem besser wenn man diese Option den Usern gar nicht erst zur Verfügung stellen würde, da sie sehr verwirrend zu sein scheint.

Gruß Alex

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.03.04, 21:35  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  weiterempfehlen

Hallo, diesen Fehler machen wohl die meisten Mitglieder bei der Anmeldung, das Kästchen eMail-Benachrichtigung anklicken. Die Neugier siegt ;-).
Die Mails enthalten am Ende folgende Mitteilung.
Einfach auf Mailingliste abbestellen klicken.
Das ist schon mal eine Möglichkeit. Meine Mitglieder hatten danach keine Probleme mehr.
Gruß

---
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die "Antworten"-Funktion Ihrer Mail-Software
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen: mailto:support.1.f96809c023077@carookee.com
Diesen Beitrag online lesen: http://www.carookee.com/forum/support/1/....
Mailingliste abbestellen: http://www.carookee.com/my/mailinfo/...


[editiert: 07.04.04, 07:12 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.03.04, 21:40  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Möglichkeit:

...
Login-Bereich
Übersicht
e-Mail = Häkchen entfernen.

Ich hoffe, dass Du damit weiter helfen kannst.

Doris


[editiert: 29.03.04, 13:48 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.03.04, 13:29  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber der Link zum Abbestellen gilt nur für Dich persönlich. Wenn den jemand anderes kennt, kann Dir jemand die Häkchen abschalten. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn das Häkchen dauernd weg ist. :)

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.03.04, 13:47  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke für den Hinweis, da hatte ich es mal wieder gut gemeint :) und nicht bedacht . . .

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
derbuzz


New PostErstellt: 29.03.04, 13:52  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Hilfe! Aber letzteres hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Warum dürfen die User nicht auf den Link klicken?

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.03.04, 14:01  Betreff: Re: E-Mail Benachrichtigung wird zur E-Mail Flut  drucken  weiterempfehlen

weil es meiner war :-(

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com