carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Editieren des Login Bildschrims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenfresser


Beiträge: 5
Ort: Emmering


New PostErstellt: 15.05.03, 22:20  Betreff: Editieren des Login Bildschrims  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo :-),

wie kann ich bei einem Forum, das nur für Mitglieder zugänglich ist, den Loginbildschirmtext editieren?

Zum einen fehlt der Hinweis, daß man die Cookies annehmen muß, zum anderen würde ich gerne noch einen Hinweis anbringen, warum das Forum nur für Mitglieder zugänglich ist.

Thnx :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 16.05.03, 20:07  Betreff: Re: Editieren des Login Bildschrims  drucken  weiterempfehlen

Du kannst dat soweit ich weiß nich ändern. Also, ich hab bisher jedenfalls keine Einstellung dafür gefunden. Aber du könntest ja auch einen Vermerk auf deiner HP machen. Wenn du ein Forum hast, haste wahrscheinlich auch ne HP, oder?

..:: Rainer ::..


[editiert: 16.05.03, 20:07 von Rgrhe]
nach oben
Auswandern


New PostErstellt: 17.05.03, 00:58  Betreff: Re: Editieren des Login Bildschrims  drucken  weiterempfehlen

Man kann doch unter "Einstellungen" bei "Langbeschreibung" so gut wie alles unterbringen. Oder in dem Sub-Forum Untertext. Zudem kann man ein Subforum (für alle sichtbar) erstellen wo ein Ankündigungsthema die Regeln des Forums beschreibt. Dieses Sub-Forum kann auf "Nur Lesen" gestellt sein, so dass keiner da was reinschreiben kann. Alle anderen Subforen sind dann nur Mitgliedern zugänglich oder gänzlich unsichtbar. Kann man alles einstellen...

Walter

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com