carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ehemalige Funktion "Mitglieder einladen/hinzufügen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe Mahina


Beiträge: 12
Ort: Im Wald hinter der Lichtung

New PostErstellt: 06.04.08, 14:23  Betreff: Ehemalige Funktion "Mitglieder einladen/hinzufügen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookeeteam,

wie ich bereits in einem anderen Thread entdeckte ( und zuvor auch im "Hinterzimmer" meines Forums feststellen musste ) gibt es diese Funktion nicht mehr. Im großen und ganzen kann ich damit leben wenn ich keine Einladungen mehr verschicken kann, dann tue ich dies eben über meine private Mailadresse die ich für meine Foren eingerichtet habe. Was mich jedoch enorm an dieser Sache stört ist, dass wenn jetzt ein zukünftig neues Mitglied die Bestätigungsmail nicht bekommt ( worin das System leider oft unzuverlässig ist ) kann ich diese Person auch nicht mehr direkt zufügen, d.h. ich kann ihr noch nicht mal ins Forum "helfen". Ich finde das kann kein Dauerzustand sein.

Wenn wir nicht bereits eine so große "Forenstadt" bei carookee aufgebaut hätten und nicht schon an die 15.000 Beiträge hätten würde ich in Erwägung ziehen mir einen anderen Anbieter zu suchen. Leider macht sich ( was man derzeit enorm spürt) hier im Supportforum sehr viel Unzufriedenheit breit. Wäre es nicht im Sinne des Betreibers daran etwas zu ändern ? Es kann doch nicht sein dass er die Gebühren für die Premiumdienste einnimmt, sich aber sonst rar macht. Und wenn er selber nicht die Zeit findet sollte er schauen dass er Leute findet die ihm unter die Arme greifen. Denn schliesslich ist Zeitmangel keine Schande.

Ich jedenfalls wünsche mir für die Zukunft ein wenig mehr Service und dass Versprechen endlich mal eingelöst werden.

Lieben Gruß Mahina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com