carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eingabefelder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter Scarebrow

New PostErstellt: 05.01.06, 17:14  Betreff: Eingabefelder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute

Ich habe mal eine Frage, wie funktioniert das mit den Eingabefelder? ich konnte zwar eines erstellen, nur irgendwie kann ich da nichts reinschreiben? Ich würde gern zu jedem User etwas unterschieldiches schreiben und nicht bei allen das selbe. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie das geht?

Und da ich schon mal dabei bin, weiß jemand zufällig, wo man ein paar andere Rangsymbole herbekommt? Ich hab zwar schon gegoogelt aber da nichts gefunden.

Danke für eure Antworten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller

New PostErstellt: 05.01.06, 17:41  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich gerade etwas gesehen, falls sie dir gefallen, kannst du ja mal fragen, ob du sie "klauen" darfst.............

http://www.westieforum.de/phpbb/ranking.html

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 05.01.06, 22:50  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zu den Eingabefeldern:
http://www.carookee.com/forum/support/search&q=eingabefelder&search=Suchen

Zu den Raengen, wer richtig googled, der findet auch was ;-)
http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Scarebrow

New PostErstellt: 11.01.06, 17:24  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Ups, lange nicht nachgesehen.

Ähm Keres, danke für deine Antwort, die HP mit den Rang Bilder ist klasse, dafür danke.

Die Seite mit den Eingabefelder funtzt nicht, aber ich denke mal es war eine Suchfunktion, die habe ich jedochs chons elber durchforstet und bin da nicht schlau draus geworden. Ich kann das Eingabefeld anch wie vor nicht bearbeiten, so das bei jedem User ein andeer fetser Titel steht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 11.01.06, 17:30  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Bei jedem User ein anderes Eingabefeld, das geht nicht.
Entweder keiner oder alle!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 11.01.06, 17:43  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Übrigens:
Stell in Deinem Profil in der Mailiste die Threads doch ein, von denen Du informiert werden willst. Dann bekommst Du es via Mail!
Website dieses Mitglieds aufrufen
azeriler

New PostErstellt: 23.10.06, 16:38  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Moin alle,

hab kleine Schwierigkeiten mit freiwilligen Eingabefelder. Hab eins eingeführt, nämlich Geschlecht des Benutzers, männlich und weiblich (logischerweise) als ein Auswahlmenü. Nun weiblich kann man auswählen und dies wird auch bei postings angezeigt. Mit "männlich" gehts nicht. Un zwar gleich, wenn es im Profil ausgewählt wird und man "speichern" drückt, wird die Auswahl nicht bestätigt (also man sieht nicht, dass es ausgewählt wurde).

Kann mir da jemand helfen?

Steck niemals deinen Füller in die firmeneigene Tinte! "Stromberg"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.10.06, 18:32  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das scheint wirklich nicht so zu funktionieren wie es sollte.
Wenn du bei den Einstellungen zu den Eingebefeldern "Mehrfachauswahl (Radiobuttons)" nimmst, dann wird "männlich" wenigstens angenommen und im Profil angezeigt, in den Beitraegen allerdings nicht.
Einzige andere Moeglichkeit ist, du erstellst 2 einzelne Felder, eins mit männlich und eins mit weiblich uns stellst das dann jeweils auf "Feld zum Ankreuzen (Checkbox)", dann klappts auch in den Beitraegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

azeriler

New PostErstellt: 24.10.06, 22:22  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

hmm, schlau! Ich probiere es.
Danke.

azeriler

New PostErstellt: 27.02.07, 00:36  Betreff: Re: Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

hab wiedermal Frage zu Eingabefelder, und zwar:
kann man Eingabefelder errichten, die im Profil angezeigt werden, aber nicht in der Postings?
Oder andersrum: es läuft jetzt eine regelrechte Überschwemmung von Unister StudiVZ usw., also wollte ich den Benutzern Möglichkeit geben, neben MSN, ICQ, Yahoo-Daten auch Mitgliedschaft in Unister/StudiVZ oder wieauchimmer anzugeben. Ist sowas möglich? Wenn Ja, dann wie?

Falls nicht, möchte hilfsweise bitten, dies in die Wunschliste einzutragen. und zwar ausnahmsweise ganz oben, weil die Sache die Forumbeliebtheit unmittelbar betrifft, d.h. sie ist heiss!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search