carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eingeloggt als ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilmo


Beiträge: 18
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 24.04.07, 18:05  Betreff: Eingeloggt als ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo..

ich habe mir nun button für mein forum erstellt, und sie auch gleich eingesetzt..

Das alte menü ist logischerweise weg, und somit auch das "Sie sind nicht eingeloggt" bzw. "Eingeloggt als ...."

Kann man dies irgendwie einsetzen, so das man weiß, ob man eingeloggt is oder nicht?

Ein paar user meines forums haben sich darüber "Beschwert"


http://pingui.carookee.de <- Schaut mal rein :-)


[editiert: 24.04.07, 18:06 von lilmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.04.07, 18:37  Betreff: Re: Eingeloggt als ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh in deine Einstellungen -> Verwaltung -> Website -> Layout.
Lass bei dem Punkt "Menü" alles stehen, beim Punkt "Menü: Links" stellst du dann auf "display: none"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilmo


Beiträge: 18
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 24.04.07, 22:17  Betreff: Re: Eingeloggt als ....  drucken  weiterempfehlen

ja so stellt man das standart menü aus..hab ich auch schon getan, aber somit ging dieses "Eingeloggt als Keres" oder "Eingeloggt als lilmo" weg..das möcht ich wieder haben..



http://pingui.carookee.de <- Mein Forum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.04.07, 22:33  Betreff: Re: Eingeloggt als ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du das so einstellst wie ich es beschrieben habe, bleibt dieses "Eingeloggt als..." stehen.
Schau mal bei mir im Forum (klick auf den Banner).
Du darst nur nicht bei "Menü" "display: none" einstellen sondern nur bei "Menü: Links"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilmo


Beiträge: 18
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 25.04.07, 04:41  Betreff: Re: Eingeloggt als ....  drucken  weiterempfehlen

okay..und wo genau finde ich das?

Da wo ich das standart menü auch ausschalte?

Also Verwaltung - Website - Layout - Menü (Den Zettel klicken)? oder wie?



http://pingui.carookee.de <- Mein Forum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 25.04.07, 09:39  Betreff: Re: Eingeloggt als ....  drucken  weiterempfehlen

Jaein, direkt unter "Menü" steht auch "Menü: Links".

Menü

Menü: Links

Dann wie Keres schon sagte, auf den Zettel klicken, "Display" anwählen und auf "None" stellen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com