carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einige Anmerkungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thear


Beiträge: 12
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 11.03.04, 14:26  Betreff: Einige Anmerkungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da auch hier die Suchfunktion nicht so funktioniert wie sie eigentlich sollte - oder ich bin nicht in der Lage diese zu bedienen, schreibe ich einfach mal alle mein Anliegen.

Erstmal möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich sehr zufrieden mit Carookee bin und seit kurzem auch ein zahlendes Mitglied bin.
Die Performance-Probleme in letzter Zeit kann ich akzeptieren, wenn es nicht dauerhaft so ist! Der Support ist bemüht zu antworten... also grundsätzlich alles ok.

Nun zu meinen Anmerkungen und ich denke mal, dass es einigen hier auch so geht. Wenn nicht, dann macht das auch nix ;)

- Wenn man PN verschickt, dann hat man keine Möglichkeit sich seinen PN-Postausgang anzuschauen
- wäre es nicht schon, wenn man auf einen Beitrag antwortet, diesen auch noch zu sehen?!
- Anzeige der geschriebenen letzten Beiträge (Ticker ist ne Notlösung)
- Anzeige der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch
- Veränderungsmöglichkeit der Buttons - ansonsten ist die Möglichkeit der individuellen Anpassung sehr gut
- Verschieben eines Beitrags aus einem Thread und nicht den ganzen Thread
- und zum guten Schluss noch vielleicht ne Buddy-Liste ?!

Dies soll kein Gemecker sein, aber manchmal bedauer ich, dass ich nicht rechtzeitig einen Umzug zu einem anderen Board vorgenommen habe. Sicherlich werden diese Dinge noch realisiert, aber wann? Zumindest hoffe ich das, denn ich zahle ja auch Knete für das Forum.... und ein Umzug bei dem Preisgefüge ist mir zu teuer und manuelles umkopieren ist auch nicht pricklend...

Aber ich hoffe mal das wird schon ! *ganz zuversichtlich ist*

Thear

-> Grüße an Ralf und Anneliese *wink*


------------------------------------------
"siehe dies ist feigheit - diese feigheit wird durch angst genährt - durch augen die vor wahrheit fliehen und tränen die nach innen fliessen - niemandem den raume liessen - in dein leben einzuziehen - denn wer sich selbst den rücken kehrt - sät tod in sich und einsamkeit ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.03.04, 13:59  Betreff: Re: Einige Anmerkungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also in meinem Forum funktioniert die Suchfunktion auch nicht, was ich sehr schade finde, aber irgendwie scheint das Prob verbreitet zu sein ;)

Ich bin so weit auch sehr zufrieden mit Carookee, allerdings kann ich Teark nur zustimmen, es gibt einige Dinge, die mann noch verbessern könnte, wie z. B.:

Das Problem mit der PN: Ich bekomme sie auch immer per Mail zugeschickt und eigentlich sollte es klappen, dass wenn man sie per Mail direkt beantwortet sie dann auch ankommt, allerdings ist es nicht der Fall und ich bin nicht die Einzige, die das Problem hat, denn auch meine anderen Mitglieder haben sich schon gewundert.

Dann gibt es in anderen Forums die Möglichkeit, dass wenn man direkt auf eine PN antwortet, man noch mal sehen kann auf was man da genau antwortet, was sehr sinnvoll ist, wenn die Nachricht mal länger ist. Außerdem fände ich auch gut, dass die Antwort auf der PN gespeichert würde und man falls die Pn wegen Wartungsarbeiten oder dergleich nicht angekommen ist, man sie einfach noch mal verschicken kann und nicht gleich alles weg ist.

Das Verchieben eines Beitrages finde ich auch nicht ganz so gut, da man nur jeden einzelnen Thread verschieben kann, aber was ist mit einzelnen Beiträgen??? Es kommt oft vor, dass eben nur ein einzelne Beitrag in einen gewissen Thread nicht herein passt.

Dann wie wäre es mit einer Favoritenliste?? In der man seine LieblingsSubforen einsortieren kann und man nicht immer direkt rumsuchen muss.

Das wäre so meine Vorschläge zur Verbesserung.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.03.04, 12:59  Betreff: Re: Einige Anmerkungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thear,

    Zitat:
    - Wenn man PN verschickt, dann hat man keine Möglichkeit sich seinen PN-Postausgang anzuschauen
    - wäre es nicht schon, wenn man auf einen Beitrag antwortet, diesen auch noch zu sehen?!
    - Anzeige der geschriebenen letzten Beiträge (Ticker ist ne Notlösung)
    - Anzeige der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch
    - Veränderungsmöglichkeit der Buttons - ansonsten ist die Möglichkeit der individuellen Anpassung sehr gut
Das wird auf jeden Fall kommen. Wird entweder schon entwickelt oder ist in Planung.

    Zitat:
    - Verschieben eines Beitrags aus einem Thread und nicht den ganzen Thread
Das hört sich leicht an, ist aber nicht unproblematisch. Wie stellst Du Dir das vor? Soll eine Liste aller Themen im Forum zur Auswahl stehen, aus der man auswählen kann, in welches der aktuelle Beitrag verschoben werden soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier aus einigen hundert oder tausend Themen wählen willst.

    Zitat:
    - und zum guten Schluss noch vielleicht ne Buddy-Liste ?!
Sprich: Jeder kann bestimmte User zu seiner Buddy-Liste hinzufügen und diese wird dann im Persönlichen Bereich angezeigt? Vorschläge hierzu?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turbosputnik


New PostErstellt: 15.03.04, 20:42  Betreff: Re: Einige Anmerkungen  drucken  weiterempfehlen

Für uns Moderatoren oder Sub-Admins, wäre es sehr vorteilhaft, wenn die Anzeige für eingehende PN`s unten in "Infos" stehen würde, so braucht man nicht immer hoch und runter scrollen.
Paul

nach oben
*Melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.03.04, 18:29  Betreff: Re: Einige Anmerkungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich noch mal!

Ich würde gerne in meinen Forum, alle Mods und Admis unbenennen mit anderen Titel, bei den Mods geht es ja ohne Probleme, aber ich würde auch gerne mir einen anderen Titel geben. Wäre es machbar, dass auch der Forumbesitzer ein anderen Unsertitel erhalten kann oder vielleicht ein Untertitel? Das da meinetwegen Admistrator steht und dadrunter z. B. Wächter oder hinter den Titel in Klammer (Admi), obwohl ich es lieber ohne Admi hätte.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.03.04, 14:14  Betreff: Re: Einige Anmerkungen  drucken  weiterempfehlen

Steht bereits auf unserer Liste.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com