carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladungsfunktion geht nicht mehr !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 17.04.08, 19:16  Betreff: Einladungsfunktion geht nicht mehr !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt schon mehrfach deas Problem, dass die Funktion "Mitglieder einladen" nicht funktioniert.

Vorab: Es geht um gültige Email-Adressen ohne Sonderzeichen, die Email-Adresse gibt es noch nicht, den gewählten Benutzernamen gibt es noch nicht.

Es passiert folgendes:

Nach Eingabe von

Email Benutzername (mit den Optionen: Sofort einladen, ohne Mailingliste)

wird angezeigt: 0 Mitglieder hinzugefügt, das Mitglied erscheint nicht oben in der Liste oder anderswo.

Diese Funktion lief bisher reibungslos.

Bodo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloudythursday


New PostErstellt: 18.04.08, 09:05  Betreff: Re: Einladungsfunktion geht nicht mehr !  drucken  weiterempfehlen

Guckst du hier: http://www.carookee.com/forum/support/2/0_Mitglieder_wurden_erfolgreich_eingeladen.20657237.0.01105.html



nach oben
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 18.04.08, 10:37  Betreff: Re: Einladungsfunktion geht nicht mehr !  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Gold-Foren, keine kostenlosen !!

Bitte Abhilfe für Foren LoD und LoD-Geschwisterforum.

Bodo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloudythursday


New PostErstellt: 20.04.08, 08:29  Betreff: Re: Einladungsfunktion geht nicht mehr !  drucken  weiterempfehlen

Gute Nachricht: Funktioniert wieder, wie Keres mitgeteilt hat (für Gold-Foren)
Frage dazu: Einem Eingeladenen wurde mit der Bestätigungsmail der Nickname "DerLieferant" zugeteilt.
Dies ist aber nicht der Name des Eingeladenen. Eventuell habe ich in der Einladung vergessen, den gewünschten Nicknamen anzugeben.
Ist es immer noch so, dass das System in so einem Fall einen eigenen Namen generiert? DerLieferant ist aber schon sehr merkwürdig....



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.08, 15:02  Betreff: Re: Einladungsfunktion geht nicht mehr !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, soerit ich weiss generiert das System einen Benutzernamen, den das Mitglied aber natuerlich gleich wieder aendern kann nachdem es sich eingeloggt hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloudythursday


New PostErstellt: 20.04.08, 16:48  Betreff: Re: Einladungsfunktion geht nicht mehr !  drucken  weiterempfehlen

Hat mich bloss erstaunt, dass da keine Stubsimaus oder ein Superman
verteilt wurde, sondern ein Lieferant


[editiert: 20.04.08, 16:49 von Cloudythursday]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com