carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 29.12.06, 15:27  Betreff: Einloggprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

ich habe da ein ganz eigenartiges Problem!

Ich habe vor einiger Zeit meine Mail- Adresse gewechselt und wusste nicht mehr, ob ich sie hier schon geändert hatte oder nicht.

Ich bin seit langem im Zwergentreff als Anastasia dabei, bin allerdings nicht ganz so oft im Forum unterwegs und lese meist nur die Mails die kommen und entscheide dann, ob ich ins Forum gehen möchte.

So war das auch heute. Als ich aber dann in mein Profil gehen wollte, sah ich, dass ich gar nicht als Anastasia angemeldet bin sondern dass da steht angemeldet als Admin.

Ich bin und war in diesem Forum noch nie Admin!!!!!

Da muss ein grober Fehler vorliegen, denn ich würde sagen so etwas darf einfach nicht vorkommen.

Als erste Massnahme habe ich mich dann ausgeloggt und versucht als Anastasia wieder einzuloggen, das ging dann allerdings nicht. Leider kam ich so dann nicht mehr hinein, da angeblich mein Passwort nicht mehr stimmte. Also machte ich die Passwortabfrage, kam aber mit meiner jetzigen Hauptmailadresse nur in ein Nebenforum von mir.

Ich versuchte dann mich in meinem eigenen Forum als Admin und als Anastasia (ich habe da beide Konten) anzumelden................. beides war nicht möglich. Es hiess ich sei kein Mitglied und könnte mich für mein eigenes Forum anmelden.

Also kam ich hierher in den Support, versuchte mich hier als Anastasia anzumelden, ging aber auch nicht. Ein Thema schreiben kann man als Gast auch nicht, somit konnte ich noch nicht einmal um Hilfe bitten.

Somit versuchte ich es noch einmal mich anzumelden. Mit der neuen Mailadresse ging das dann ich konnte in meinen Adminbereich für das http://www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege gelangen.

Nachdem ich in meinem Forum wieder als Admin eingeloggt war, versuchte ich erneut in den Support zu gelangen und komischerweise gelang das, zumindest bin ich nun hier und kann diesen Bericht schreiben.

Als nächstes testete ich ob ich im Zwergentreff nun wieder als Anastasia eingeloggt bin.................. aber wie das beiliegende Bild zeigen dürfte ist dem nicht der Fall.

Ich kann mir diesen Vorfall so nicht erklären, es ist mir aber sehr unangenehm in einem mir nicht gehörenden Forum als Admin aufzutauchen, das ist so einfach nicht korrekt.



Ganz liebe Grüsse

PS: bin ja gespannt was hier für eine Erklärung kommt.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


[editiert: 29.12.06, 15:28 von Anastasia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 29.12.06, 15:37  Betreff: Re: Einloggprobleme  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nun in meinem Profil das einfach abgeändert.

Scheint, dass damit nun alles wieder in Ordnung ist, aber erklären............................... kann ich mir so etwas wirklich nicht!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.12.06, 16:12  Betreff: Re: Einloggprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zu erklaeren ist das schon, jedenfalls halbwegs
Du hast deine E-Mail Adresse in dem Forum geaendert und wie es aussieht in die E-Mail Adresse, mit der du in deinem Forum unter dem Namen Admin registriert bist.
Daraufhin hat sich der Nick im anderen Forum auch geaendert, eben zu Admin.
Wie du schon sagtest brauchtest du jetzt nur deinen Nick zu aendern und dann passte das schon.
Du hattest in dem Forum zwar den Namen Admin, hast aber bestimmt keine Admin Rechte gehabt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 29.12.06, 16:20  Betreff: Re: Einloggprobleme  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres

dann scheint mir ja wohl ein ganz dummer Fehler unterlaufen zu sein.

Ich muss schon sagen es ist mir mehr als nur peinlich, dass ich da in einem fremden Forum mit einem falschen Titel aufgetaucht bin.

Liebe Grüsse

PS: ob ich Rechte gehabt hätte habe ich nicht ausprobiert.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


[editiert: 29.12.06, 16:22 von Anastasia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.12.06, 16:31  Betreff: Re: Einloggprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na da konntest du ja auch nichts fuer
Ich denke mal das es nur daran lag, das bei diesem Forum der Name Admin noch nicht vergeben war.
Bei den neueren Foren traegt der Inhaber ja automatisch den Namen Admin.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com