carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ivanova


New PostErstellt: 05.04.03, 18:34  Betreff: Einstellungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein forum eingerichtet und Einstellungen geändert; plötzlich ist das Layout wieder auf Standardeinstellung, und egal, wie oft ich wieder die neuen Einstellungen abspeichere, es passiert nichts!

Oh, und zweite Frage: Wie kann ich die Tabellen schmaler machen? Ein css-Befehl ist mir dafür nicht bekannt.


[editiert: 05.04.03, 18:37 von Ivanova]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan


New PostErstellt: 05.04.03, 22:24  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

War mir auch passiert. Selbst bei einem völlig neuen Skin (abgespeichert kam die verwuselte Version immer wieder). Ich habe es so gemacht:

Oben CSS-Stiles (erster Link) öffnen und alles Kopieren und mit einem Texteditor als Sicherheitskopie daheim abspeichern (kann ich nur jedem empfehlen. Falls mal was schiefläuft hat man seine angepasste Kopie immer parat). Danach habe ich alles gelöscht.
Dann Speichern geklickt. Dann einen völlig fremden Sklin gewählt. Unten wieder auf Speichern geklickt. Dann den bevorzugten Skin gewählt, wieder abgespeichtert. Dann war die frische Version endlich im Kasten.

Da kann man nun wahlweise seine Kopie einfügen oder mit der neuen Anpassung beginnen. Das Phänomen, das Du da aufführst tritt tatsächlich zuweilen auf. Das Ding ist dann kaum mehr wegzukriegen und nimmt auch keine Änderungen mehr an.

Ich kann also nur diesen etwas umständlichen Weg der "Bereinigung" empfehlen. Anders geht's wohl derzeit noch nicht. Eine Sicherungskopie der gesamten CSS-Seite würde ich auf jeden Fall empfehlen.


[editiert: 06.04.03, 01:17 von Ray Nolan]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 05.04.03, 22:28  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Super-Idee mit der Sicherung. Habe ich auch gleich gemacht. DANKE!
mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ivanova


New PostErstellt: 06.04.03, 22:53  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Danke, Ray Nolan! Ich hab schon echt an mir verzeifelt. Ich mine, es mag *einmal* passieren, dass man versehentlich auf "Standardeinstellungen" klickt, aber bestimmt nicht zehnmal...

Grmbl, jetzt kann ich noch mal stundenlang anpassen...

Na ja, ich eiß wenigstens, wie es nicht wieder verloren geht.

Bodybag: Lesbian activities! (...) It's disgusting!
Karen: Well, don't watch them while they're at it! (Bad Girls)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com