carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einzele Beiträge verschieben ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BingerBub

New PostErstellt: 27.04.04, 21:22  Betreff: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe mittlerweile registriert, das man komplette Threads verschieben kann, ob das jetzt mittlerweile korrekt funzt..keine Ahnung.

Was ich wissen möchte: Gibt es eine Möglichkeit EINZELE Beiträge in andere Threads zu verschieben ?? Denn nicht immer der ganze Thread ist "Off-Topic". Falls das noch nicht geht : Dringender Vorschlag das einzufügen !!

gruß,

P.S.: Ich hab die Suchfunktion benutzt um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, aber zwecklos, die funzt einfach net... :-(

[editiert: 27.04.04, 21:23 von BingerBub]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 28.04.04, 16:06  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber wie? Soll eine Liste aller Themen im Forum erscheinen, von der man dann auswählen kann? Das ist bei Foren mit tausenden Themen etwas problematisch.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BingerBub

New PostErstellt: 30.04.04, 12:47  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Mir würde das schon reichen:

Wenn du eine Funktion erstellst, mit der man einen oder alle nachfolgenden Beiträge ( per Kontrollkästchen auswählber)
in einen neuen Thread verschieben kannst (Name des Threads in einem Textfeld eingebbar) , der im gleichen Sub-Forum erstellt wird ( den kann man ja dann immer noch verschieben).

Ist das möglich?

Gruß,
BB

[editiert: 30.04.04, 12:49 von BingerBub]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 30.04.04, 13:06  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Gut, ich notiere mir das und werde nochmal gründlich über eine Lösung nachdenken. Ich und andere User würden die Funktion auch begrüßen.

Mat

BingerBub

New PostErstellt: 30.04.04, 13:09  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank.

Wenn diese Funktion eingbaut werden würde, wäre das ein riesen Schritt in Richtung "perfektes Forum" :-)

vorsicht !! Admin beißt !!
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 30.04.04, 13:13  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an. :)

Mat

Joachim D.

New PostErstellt: 22.10.04, 16:32  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Also ich fänd das auch gut, schon mal dran gearbeitet?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.10.04, 01:34  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Kommt noch. Die Bedienung ist nicht ganz so komfortabel. Immerhin geht nicht einfach Drag&Drop, sondern man müsste beim Verschieben aus einer Liste von Themen das gewünschte Ziel-Thema auswählen. Und wenn das Forum hunderte davon hat, macht das sicher nicht viel Spaß. Leuchtet ein, oder? Aus dem Grund gefiel mir die Funktion bisher auch nicht.

Wobei... Mir fällt gerade ein anderer Lösungsansatz ein. Ohja, der ist besser... ;)

Norexan

New PostErstellt: 26.10.04, 03:05  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

das Drag & Drop wäre auch in den Sub-Foren nicht schlecht oder zumindest etwas wo wo die reihenfolge bestimmen kann , einen zahlencode oder so ? ist ganz schön nervig machnmal alles zu verschieben !!

-------------------------------------------------------
Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment
Phoenix-Foundation Forum
-------------------------------------------------------
susanx1224

New PostErstellt: 26.10.04, 12:46  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Gibt es inzwischen eine Funktion mit der man einzelne Beiträge verschieben kann??

Wäre echt gut, denn viele tippseln einfach drauflos ob es nun in den Thread passt oder nicht. *malmeckernmuss

Bitte bei anderen Foren klappt das auch. Mach dich mal schlau, wenn du noch keine Lösung hast.

Vielen Dank,

Susan

--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
ccdoelau

New PostErstellt: 15.11.04, 15:24  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

die Frage mit dem Verschieben einzelner Beiträge wurde ja schon häufig diskutiert. Anscheinend ist das noch nicht möglich, man arbeitet aber dran. Es wurde aber auch häufig schon beschrieben, dass das Verschieben kompletter Threads wohl schon möglich sein soll. Wenn ich aber die beschriebenen Funktionen suche, werde ich bei unserem Forum leider nicht fündig.
Vielleicht kann mir jemand nochmal genau erklären, wo und wie das machbar ist.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Mathias

---------------------------------------------------

Nur wo CCD drauf steht, ist auch CCD drin. :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 15.11.04, 15:33  Betreff: Re: Einzele Beiträge verschieben ??  drucken  weiterempfehlen

Themen verschieben geht über das Editieren eines im Thema vorhanden Beitrags. Also einfach auf "Beitrag editieren" und dann bei "Thema verschieben" das gewünschte Ziel-Subforum wählen.

Mat

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search