carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Firefox und Links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eierkuchen

New PostErstellt: 10.06.05, 19:53  Betreff: Firefox und Links  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Ich weiß, erst FAQ und alte Beiträge lesen.....der einzige Thread zu diesem Thema wurde leider nicht beantwortet, deshalb starte ich ihn hier nochmal.
Es ist mir nicht möglich, mit dem Firefox Hyperlinks einzufügen. Auch mit aktiviertem Java und so weiter. Ist das ein Mozilla Problem oder stelle ich was falsch ein? Sollte die Antwort wieder mal ZU einfach sein, werde ich mich mit 2 Stunden Selbstgeisselung hart bestrafen. DANKE!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 10.06.05, 20:09  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

Nein!

Es sind zwar in den Browsern wirklich ein paar komische Eigenheiten vorhanden!
Das ist unumstritten!
Die Ansichtsfunktion ist aber auf IE optmiert. Mat arbeitet zwar immer noch krampfhaft an den anderen Browser, wird aber bestimmt noch etwas Zeit in anspruch nehmen.
Wir hatten vor kurzen einen großen "Patchday" hier und damit wird das Thema erst mal etwas warten müssen. Erst wenn alles rund läuft und der Hardwareaustausch am 17.06.05 stattgefunden hat, sollten wir das Prob angehen.
Sei so lieb und erinnere mich nach diesem Termin mal an das Thema!

Danke Dir!
Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen

New PostErstellt: 10.06.05, 20:13  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, dann warte ich.........gut für meine Gesundheit.....Danke und schönes Wochenende!

Andre

New PostErstellt: 10.06.05, 20:20  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Dir für Dein Verständnis!
peme

New PostErstellt: 11.06.05, 13:01  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

du kannst das aber manuell einfügen, also Hyperlinks, meine ich.
die Buttons dort oben für die BB-Codes funzen bei Mozilla nicht und es gibt auch keinen Hyperlinkbutton [bei Mozilla zumindestens], schade drum.

[url=http://www.url.de]Text[/url]
eierkuchen

New PostErstellt: 17.06.05, 12:33  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

Danke peme, der Tip war super! Wer denkt denn schon an HTML.....

Andre

New PostErstellt: 22.06.05, 00:53  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

Ach, das war es schon?
eierkuchen

New PostErstellt: 12.07.05, 11:10  Betreff: Re: Firefox und Links  drucken  weiterempfehlen

Andre, das war es nicht.....:-) Immer schön dranbleiben! HTML ist nur die Notlösung, denn meine Mitglieder sind keine Programmierer, gelle!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search