Autor |
Beitrag |
TinaRike
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 07.06.05, 09:18 Betreff: Re: Foren-Transfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje, liebe Tina, ICH warte schon lange nicht mehr darauf ...
|
|
nach oben |
|
|
TinaRike
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 07.06.05, 09:26 Betreff: Re: Foren-Transfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht kommt Mat ja nun seinen Offerten nach, aber bei mir hat es damals auch nicht geklappt. Ich habe es dann mit fleißigen Helfern selber "per Hand" gemacht. Aber vielleicht meldet sich ja Mat noch zu Wort.
|
|
nach oben |
|
|
TinaRike
|
Erstellt: 07.06.05, 09:28 Betreff: Re: Foren-Transfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine User warten auch schon
Liebe grüße Tina
Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit
neugierig
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 07.06.05, 10:15 Betreff: Re: Foren-Transfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Worin siehts du die Vorteile zwischen Forendienst und Carookee, die Dich zum Wechsel bewegen? Hatte bisher nur HPM kennengelernt. Da hatte ich nicht die Gestaltungsmöglichkeiten, wie z.B. Editor und Co. Aber auch dort war nicht alles schlecht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 13:44 Betreff: Re: Foren-Transfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht verwechseln ;-) www.forendienst.de ist nicht http://www.foren-dienst.de/ Ich war fast 2 Jahre beim forendienst, der Support ist lausig, unter Neuerungen versteht man da, daß das Forum nach einem Ausfall wieder löppt. Den Transfer der Beiträge wollte ich auch, hab dann aber hier gelesen, daß sich das ziehen kann. also hab ich 1 Woche kräftig ausgemistet und ca. 12.000 Beiträge gelöscht. Den Rest haben die User per Hand rüberkopiert, das dauerte nochmal 2-3 Tage, dann war der Umzug fertig.
Gruß Gitti
[editiert: 07.06.05, 13:45 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 08.06.05, 22:10 Betreff: Re: Foren-Transfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal in aller Deutlichkeit. Der Forentransfer ist abhängig von der Laune des vorherigen Anbieters! Das kann Mat nicht beeinflussen! Ich sehe da also keine Chance! :-(((
@Mat Nimm es als Angebot raus oder formuliere es um! "Insoweit es Dein vorheriger Anbieter unendgeldlich zulässt und/oder gewillt ist mir überhaupt zu antworten!"
|
|
nach oben |
|
|
|