Autor |
Beitrag |
Daniel Pflüger
|
Erstellt: 04.06.04, 17:01 Betreff: Foren sperren?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich habe ein neues Forum gegründet aber es gibt da 2 sub-foren die ich nur für registrierte Mitglieder zugänglich machen möchte. unter praxislösung steht zwar was versteh ich aber absolut nich,mit global und so,steht bei mir auch gar nicht. könnt ihr mir da bitte nochma helfen,danke.
Daniel
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 04.06.04, 17:49 Betreff: Re: Foren sperren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Daniel, gehe in Einstelllungen - Subforen Dort kannst Du die Einstellungen vornehmen. Sichbarkeit: nur Mitglieder Beiträge: nur Mitglieder.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 05.06.04, 10:35 Betreff: Re: Foren sperren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Knapp aber gut erklärt :) Vielleicht sollten wir die Praxislösungen mal verständlicher schreiben bzw. erweitern.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Daniel Pflüger
|
Erstellt: 05.06.04, 10:54 Betreff: Re: Foren sperren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja unter "einstellung"-Sub-foren" kann ich nur sub foren erstellen,aber nich bestimmte sperren und unter sicherheit kann ich entweder nur alle beiträge sperren oder für alle zugänglich machen. Es sollen ja bis auf 2 foren alle für jederman zugänglich sein, nur 2 möchte ich gern seperat sperren. und das funktioniert leider nicht,jedenfalls find ich dazu nix
Gruss daniel
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 05.06.04, 10:58 Betreff: Re: Foren sperren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du klickst einfach das erstellte Sub-Forum an, dann öffnen sich weitere Einstellungsmöglichkeiten für dieses Sub-Forum. Dort kannst Du dessen Sicherheits-Richtlinien festlegen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|