carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren sperren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel Pflüger

New PostErstellt: 04.06.04, 17:01  Betreff: Foren sperren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe ein neues Forum gegründet aber es gibt da 2 sub-foren die ich nur für registrierte Mitglieder zugänglich machen möchte.
unter praxislösung steht zwar was versteh ich aber absolut nich,mit global und so,steht bei mir auch gar nicht. könnt ihr mir da bitte nochma helfen,danke.

Daniel

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

New PostErstellt: 04.06.04, 17:49  Betreff: Re: Foren sperren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,
gehe in Einstelllungen - Subforen
Dort kannst Du die Einstellungen vornehmen.
Sichbarkeit: nur Mitglieder

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 05.06.04, 10:35  Betreff: Re: Foren sperren?  drucken  weiterempfehlen

Knapp aber gut erklärt :)
Vielleicht sollten wir die Praxislösungen mal verständlicher schreiben bzw. erweitern.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel Pflüger

New PostErstellt: 05.06.04, 10:54  Betreff: Re: Foren sperren?  drucken  weiterempfehlen

Tja unter "einstellung"-Sub-foren" kann ich nur sub foren erstellen,aber nich bestimmte sperren und unter sicherheit kann ich entweder nur alle beiträge sperren oder für alle zugänglich machen.
Es sollen ja bis auf 2 foren alle für jederman zugänglich sein, nur 2 möchte ich gern seperat sperren.
und das funktioniert leider nicht,jedenfalls find ich dazu nix

Gruss daniel

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 05.06.04, 10:58  Betreff: Re: Foren sperren?  drucken  weiterempfehlen

Du klickst einfach das erstellte Sub-Forum an, dann öffnen sich weitere Einstellungsmöglichkeiten für dieses Sub-Forum. Dort kannst Du dessen Sicherheits-Richtlinien festlegen.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search