carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forentransfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 21.05.04, 16:28  Betreff: Forentransfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit dem 14. Dezember 2003 warte ich nun schon darauf, daß die Beiträge meines alten Forums in mein Carookee-Forum übertragen werden (Forentransfer). Stattdessen werde ich nur hingehalten. Daß das nicht so schnell geht, ist mir klar. Aber, daß ich nunmehr schon fast ein halbes Jahr warte, ist eine Frechheit. Für mich war der Forentransfer ein wesentlicher Punkt bevor ich mich für ein Carookee-Forum entschieden habe.

Dieter

Mail:
Web: www.kandidatentreff.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.05.04, 16:58  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Mit einigen Transfers lief es leider nicht so wie geplant, woran wir aber nicht alleine Schuld sind... Ich schaue mir Deinen Transfer an und gebe Dir dann Rückmeldung.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Redakteur
New PostErstellt: 23.05.04, 12:11  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

danke für die prompte Antwort !

Dieter
nach oben
Redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 17.06.04, 11:52  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn nun ?

Dieter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Redakteur
New PostErstellt: 19.08.04, 10:31  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich schaue mir Deinen Transfer an und gebe Dir dann Rückmeldung.
    Mat
Was mich am meisten ärgert ist, daß immer wieder Rückmeldungen angekündigt werden, die dann nicht kommen. Lieber einmal gleich "Nein" oder "Tut mir leid, geht nicht" sagen, als dieses "für-dumm.verkaufen". Ich nutze Euer Forum gern, und die erbrachten Leistungen finde ich gut, aber dies Verhalten ist unerträglich ...

Nichts für ungut!

Dieter
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.04, 10:54  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Redakteur
    Was mich am meisten ärgert ist, daß immer wieder Rückmeldungen angekündigt werden, die dann nicht kommen ...
Tja, die Transfers ... Weder ist der Transfer von meinem vorherigen Forum (das ich mittlerweile aufgelöst habe) erfolgt, noch ist bis jetzt die versprochene Übertragung einiger Rubriken eines bestehenden Carookee-Forums in ein neu (im Juni!) eröffneten Carokee-Forums in Angriff genommen worden.

Auch ich bin jetzt viel zufriedener mit Carookee als im letzten Jahr und Anfang dieses Jahres - aber ab und zu klemmts halt noch an Punkten, wo's nicht klemmen müßte ...

nach oben
Agony666


Beiträge: 8
Ort: Eppelheim


New PostErstellt: 26.08.04, 21:36  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Mich würde auch mal interessieren wie lange so ein Tranfer in der Regel dauert. Warte zwar noch nicht so lange, habe allerdings keinerlei Antwort auf meine Mails bekommen.

Also bis wann kann ich mit einem Transfer rechnen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.08.04, 00:39  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, ich warte selbst. Werde mich in ca. einer Woche hier nochmals melden und berichten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PC World Admin

Ort: München

New PostErstellt: 27.08.04, 09:57  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

tja, erhalte auch nie ne Antwort darauf!!!

bin schon am überlegen,ob ich nicht selber mein anderes Forum transferiere!!!

noch wäre es nicht der Zeitaufwand von Dimensionen der Unendlichkeit!

lt.Aussage,müssen sich ja die Mitglieder,ja eh alle neu anmelden,nach so einem Transfer!

nur Layout und Beiträge,kann ich auch allein übertragen!

naja,mal schaun was man tut!

gruss PwO Admin

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Agony666


Beiträge: 8
Ort: Eppelheim


New PostErstellt: 27.08.04, 13:31  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Wie gesagt, ich warte selbst. Werde mich in ca. einer Woche hier nochmals melden und berichten...
OK. Danke für die schnelle Reaktion auf mein Posting.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com