carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formatierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.12.04, 15:51  Betreff: Formatierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum kann ich das Euro-Zeichen nicht nutzen? Wird die Tast gedrückt, wird der Text zentriert.
Dass soll doch bestimmt nicht sein - oder?



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.12.04, 16:15  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

zeig ??



TEST :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.12.04, 16:17  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

nochmal teste,oben ging es ja,jetzt mal im text hier drin € mal schauen was sich tut


:-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.12.04, 16:18  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

geht aber doch,oder meinste was anderes ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.12.04, 16:30  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Nein, meinte nichts anderes, aber bei mir funktioniert das einfach nicht
Test hier: €

Super, hier funktioniert es bei mir zentriert sich der Text.
Also nicht, dass gefragt wird, was ich für Tasten benutze ;-)
AltGr und halt das Eurozeichen.



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.12.04, 16:35  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Dorsi, Du hast doch den Design-Editor aktiviert - hier ist der Format-Editor aktiviert ?

nach oben
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.12.04, 16:47  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann liegt der Fehler also im Design-Editor.
Danke Ralf, hätte ich ja auch gleich mal bei schreiben können. :-)



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.12.04, 16:55  Betreff: Re: Formatierung  drucken  weiterempfehlen

Ich find's einfach schade - auch um Mat's willen: erst macht er sich soviel Arbeit mit so einer Einrichtung wie dem Design-Editor, dann aber läßt er die Kinderkrankheiten so einer Neuerung einfach stehen. Natürlich ärgere ich mich, der ich das Ding gerne verwenden würde, auch darüber, daß ich's einfach nicht verwenden kann (weil ich viel vorformatierten als Beitrag über die Zwischenablage einfüge - und da spinnt der DE des öfteren einfach). :-(((

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com