carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum ankurbeln...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jonnyb

Ort: stuttgart

New PostErstellt: 28.05.03, 10:47  Betreff: Forum ankurbeln...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus,

Was macht ihr, damit in eurem Forum was geht, bei mir is nämlich irgendwie nicht viel los ?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 28.05.03, 19:06  Betreff: Re: Forum ankurbeln...  drucken  weiterempfehlen

Wie ist den der Link zu deinem Forum?

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Redaktion Kerstin


New PostErstellt: 29.05.03, 03:58  Betreff: Re: Forum ankurbeln...  drucken  weiterempfehlen

Erst mal sollte das Thema des Forums stimmen. Dann müssen über die Hompage auch Leute hinkommen. Logisch. Kommen aber welche und keiner schreibt was, hilft nur eines:

4, 5 Schein-User erfinden und eine interessante Diskussion anfangen. Dabei gleich das Thema festsetzen und den Ton bestimmen, der später im Forum herrschen soll. Schreibst Du also so Sachen (als anderer User) wie "Eh, Du Arsch, das hätte ich auch selber gewusst", pflanzt sich das später so fort. Schreibst Du einer imaginären Pflaume hingegen "Ich denke, auch wenn wir anderer Meinung sind, sollten wir einen guten Ton finden, um die Sache zu diskutieren", wird auch das später zur Norm werden können.

Also selbst was in Gang setzen, was andere interessiert. Worauf sollten neue echte User sonst einsteigen? "Hee, Franky - coole Seiten hast Du da..." die Zeiten sind rum. Du wirst schon was finden, was die Leute interessiert....

:-)


[editiert: 29.05.03, 04:00 von Redaktion Kerstin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com