carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

New PostErstellt: 16.11.07, 18:01  Betreff: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab soeben aus versehen mein komplettes Forum gelöscht, wollte nur ein subforum einrichten was mir aber nicht gefiel und beim rückgängig machen, war auf einmal alles weg!!
kann man das wieder herstellen?
Formentera-Forum
bitte um rettung!!!

astrid

[editiert: 16.11.07, 18:01 von Astrid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.11.07, 18:16  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

Mail an Mat ist schon raus, ich denke schon das er es wiederherstellen kann.

Kann es sein das du vorher noch keine Sub-Foren hattest?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

New PostErstellt: 16.11.07, 18:18  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

genau richtig, hab nur so probiert, wer so was macht sollte besser vorher lesen....ich idiot

kann über die hotline keinen erreichen, rufen die wikrlich zurück?

dank dir schon mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

New PostErstellt: 16.11.07, 18:23  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt es denn jetzt wirklich, dass, wie in deinem faq geschrieben, dass alles weg ist?
ich stehe hier kurz vor einem infarkt

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.11.07, 18:45  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht direkt alles weg, Mat hat das sicher noch irgendwo.

Was passiert ist:
Da du noch keine Sub-Foren hattest, wurde nach dem Erstellen des ersten Sub-Forums alle Beitraege in dieses Sub-Forum gepackt.
Als du dann das Sub-Forum geloescht hast, hast du somit alle Beitraege mit geloescht.
Wenn also die Beitraege wiederhergestellt werden und du dich doch fuer Sub-Foren entscheidest, dann loesch bitte das Sub-Forum nicht
Du kannst die Beitraege/Themen dann in weitere neue Sub-Foren verschieben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

New PostErstellt: 16.11.07, 18:50  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mich noch mal für ein subforum entscheide werde ich sicherlich erst mal alles genau lesen hier,
was meinst du wie lange das dauert? wenn es denn geht, bin völlig fertig, war grad ne riesendiskussion in meinem forum und die emails häufen sich, hab zwar schon einen beitrag dazu geschrieben... hoffe meine mitglieder haben verstädnis...
hast du erfahrung mit der dauer des wiederherstellens? ich sitze hier quasi und warte...

ich könnte mich in den hintern beißen...
dank dir für deine hilfe

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.11.07, 19:26  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie lange es dauern wird kann ich leider nicht sagen, kann noch heute Abend passieren, kann aber auch etwas laenger dauern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Astrid

New PostErstellt: 16.11.07, 19:28  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank für deine spontane Hilfe...

astrid

Astrid

New PostErstellt: 17.11.07, 10:36  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

guten Morgen,
leider ist noch nichts passiert....
astrid

Astrid

New PostErstellt: 17.11.07, 13:07  Betreff: Re: Forum aus Versehen gelöscht...HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

kann man den Admin nicht irgendwie anders erreichen??
Emailadresse?
hänge schon den ganzen Morgen an der Hotline, wo nichts passiert...
kann ihn keiner von euch erreichen, es ist wirklich ziemlich wichtig!

liebe Grüße Astrid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search