carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum bei carookee nicht zu finden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.12.06, 12:49  Betreff: Forum bei carookee nicht zu finden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und frohe Weihnachten allerseits.

Kann mir bitte wer sagen, warum mein Forum bei der Suche auf der carookee-ebene nicht zu finden ist?

Danke


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 26.12.06, 13:16  Betreff: Re: Forum bei carookee nicht zu finden  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn da http://www.carookee.com/account/FJ-Forum/settings/website unter Beschreibung und Stichworten eingtragen? Unter FJ-Forum kann ich es auch nicht finden. Oder es liegt daran, das das Forum komplett zu ist, das weiss dann bestimmt Keres.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.12.06, 14:33  Betreff: Re: Forum bei carookee nicht zu finden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es kann daran liegen dass das Forum komplett dicht ist.
Allerdings kann es auch an den eingegebenen Stichwoertern liegen.
Wenn ich bei mir TV-Serien Forum eingebe wird mein Forum auch nicht gefunden, gebe ich aber einfach nur Serien ein ist es sofort da.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.12.06, 14:40  Betreff: Re: Forum bei carookee nicht zu finden  drucken  weiterempfehlen

Sollte es daran liegen, dass es dicht ist, wird es wirklich Zeit die Sicherheitslücke zu schließen.

Ich möchte auch wirklich nicht hören, dass es eine Wunschliste gibt.

Ich erwarte hingegen eine konkrete Aussage, wann ich mein Forum wieder teilweise öffnen kann, ohne dass Mitglieder um Ihre Daten fürchten müssen.

In diesem Zusammenhang wird doch wohl vom Anbieter eine Aussage bekommen können?!

Eingetragen ist: FJ-Forum


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de


[editiert: 26.12.06, 14:42 von klebo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com