carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum gekündigt - weiter Mahnungen - Keine Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese

New PostErstellt: 18.03.06, 22:47  Betreff: Forum gekündigt - weiter Mahnungen - Keine Antwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also es reicht mir jetzt wirklich. Habe mein Forum schon zweimal gekündigt. Einmal vor einem Jahr per Fax - keine Antwort erhalten. Jetzt zweiter Versuch per Post wieder keine Antwort erhalten.

Muß ich erst einen Rechtsanwalt einschalten? Ich werde nichts mehr bezahlen. Und am Montag werde ich beide Kündigungen per Einschreiben und Rückschein nochmals an Euch schicken mir reicht es jetzt.

nneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 18.03.06, 23:07  Betreff: Re: Forum gekündigt - weiter Mahnungen - Keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung dazu!

Wenn Du die Kündigung schon mal geschrieben hast, ist es doch okay. Aber so etwas macht man immer per Einschreiben.
Du hast die Nachweise noch? Dann lehne Dich zurück und entspanne Dich wieder.
Warum?
Ganz einfach. Klagt jemand, wird die Klage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinten runter fallen. Sprich, der Richter lacht sich kaputt.
Kosten? Die bleiben dann auch beim Kläger, wenn er nichts anderes nachweisen kann. Umkehrung der Beweislast nennt man glaube so etwas. Hab ich zumindestens mal gelesen.

Man möge mich berichtigen, wenn es falsch ist. Bin ja kein Anwalt und Rechtsberatung kann auch nur ein Anwalt (der was kann halt) machen.
Ist also nur meine persönliche Meinung!
Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese

New PostErstellt: 24.03.06, 21:48  Betreff: Re: Forum gekündigt - weiter Mahnungen - Keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Sehr witzig! Warum kommt von Matt keine Antwort?

nneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search