|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 08.09.03, 21:32 Betreff: Re: Forum schließen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du könntest alle subforen auf "nicht sichtbar stellen" und nur ein einziges mit der ankündigung: "bis auf weiteres geschlossen" anzeigen...
dann hättest du noch alle beiträge und so. aber keiner kann in der zeit was machen.
aber vielleicht hat jemand einen besseren vorschlag ;-)
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 09.09.03, 09:20 Betreff: Re: Forum schließen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht nicht, habe nur die Möglichkeit zwischen voll sichtbar, Mitglieder und für bestimmte Gruppen sichtbar.
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Walter
|
Erstellt: 09.09.03, 10:16 Betreff: Re: Forum schließen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Martina
leg eine neue Usergruppe namens "Unichtbar" an. Da tust Du aber niemanden reinschieben (bleibt leer). Nun stellst Du die Subforum so um, dass dort steht Nur sichtbar für Usergruppe "Unsichtbar".. Fertig. Kannst natürlich die Usergruppe nennen, wie Du möchtest. Bei meinem vorgeschlagenen Namen weißt Du halt auch noch nach Monaten warum die Gruppe so heißt.
Ich hab das sop mit meinem Müll-Subforum gemacht. Da kommen gekickte Beiträge rein (statt Löschung). Falls mal einer Ärger macht und lügt, da hätte dieses und jenes früher gestanden, kann man die Bediträge dann wieder zurückholen. Außer dem Admin sieht das aber niemand.
Warum willst Du dicht machen? Frust...? Hab' ich auch zuweilen. Dann muss man sich am besten etwas zurückziehen und nach einer Weile geht's dann wieder. :o-)
Viele Grüße, Walter
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 09.09.03, 11:39 Betreff: Re: Forum schließen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Walter,
vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Ich will mich nur mal eine gewisse Zeit zurückziehen aus versch. Gründen.
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
|
|