carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum Layout meines Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alwin-ffb

New PostErstellt: 02.11.04, 17:30  Betreff: Frage zum Layout meines Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi all,

hab da mal ne frage über das design meines Forums.

und zwar:

Ist es möglich über dem Menü (Eingeloggt als xxxx,)

noch etwas einzusetzen???

Wenn Ihr mal auf meine Seite schaut, sieht Ihr dass da noch so viel Platz ist

Währe euch sehr dankbar.

im voraus vielen Dank

Alwin-ffb

bild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-

New PostErstellt: 02.11.04, 17:45  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das mal mit HTML probiert in der langbeschreibung , aber es ging einfach nicht :-) , mal abwarten was Mat dazu sagt

gruss
-Merlin-
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme

New PostErstellt: 02.11.04, 18:05  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

ich habe einfach alles im Header eingegeben
und was meinst du denn genaues, was du reintuen möchtest?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alwin-ffb

New PostErstellt: 02.11.04, 19:07  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

ja mal schauen was er dazu sagt.

Was ich reinmachen will?

naja z.b nen newsletter(der momentan an nem anderen Ort auf der seite ist) oder ne linkliste. Da kommen mehrere Sachen in Frage.

Mir ist es wichtig, weil ich ziemlich viel in Langbeschreibung stehen habe, dass es total blöd aussieht wenn ein so großer Teil frei ist.

Währe toll wenn das irgendwie machbar ist

viele Grüße an alle

alwin-ffb

bild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat

New PostErstellt: 02.11.04, 19:38  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

wie peme schon gesagt hat kannst du ja noch etwas im Head- und Footerbereich mit HTML verändern, damit nicht alles auf einmal zu sehen ist, kannst du ja wie im Forum bei uns, Buttons oben reinmachen und diese mit den Newsletter und so weiter verlinken, das heißt wenn einer zum Beispiel bei Button Newsletter draufklickt öffnet sich ein neues Fenster oder auch im gleichen, und der Newsletter wird angezeigt, dafür musst du HTML Seiten machen, wenn du daran interessiert bist, dann kannst du ja peme fragen die macht das schon, wenn du willst ...

peme

New PostErstellt: 02.11.04, 22:26  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

ja ich mache das, wenn du das willst, ich hoste dich sogar! wenn du keinen webspace hast
frage einfach mal im Helpzone Bereich bei mir im Forum so was mache iich gerne dort ;-)

[editiert: 02.11.04, 22:26 von peme]
alwin-ffb

New PostErstellt: 02.11.04, 22:40  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

vielen dank

ihr habt mir schon mal geholfen

wie kann ich denn ein bild als hintergrund im layout einbinden?

grüße

alwin-ffb

bild

peme

New PostErstellt: 02.11.04, 22:41  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

da musst du die HTML Codes können!

alwin-ffb

New PostErstellt: 02.11.04, 23:32  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

das ist doch der code

<body background="gifs/button.gif">

hat auch geklappt bei layout, in der Kopfzeile

aber bei der langebeschreibung gehts nicht

wisst ihr warum?

bild

alwin-ffb

New PostErstellt: 02.11.04, 23:33  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

ach übrigens peme

Du hast ne echt coole Seite

bild

Gast

New PostErstellt: 15.01.05, 17:27  Betreff: Re: Frage zum Layout meines Forums  drucken  weiterempfehlen

also warte mal, hoffe das Thema ist dir immer noch ein Problem *gg* um dir helfen zu können. Ist die Frage immer noch offen?
also im Moment bin ich nciht eingeloggt, also mit peme, bin ja peme :lol:
frag einfach wenn du es wissen möchstest

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search