carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Gruppierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou

New PostErstellt: 17.06.06, 22:37  Betreff: Frage zur Gruppierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,
Ich habe in der Gruppierung das Gästebuch drin, dieses ist als Banner. Ich möchte es aber über die ganze Zeile haben. Geht das? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie?

http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 17.06.06, 22:42  Betreff: Re: Frage zur Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
falls du den rechten Gruppierungstrenner meinst, da kannst du ausser einem Hintergrundbild nichts einfuegen, also keinen Text oder Code.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 17.06.06, 22:48  Betreff: Re: Frage zur Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
danke für die schnelle Antwort!
Da sind zwei trennstriche, links von Themen und links von letzte Beiträge. Kann ich das ganze Feld farblich anpassen? Und den Banner auch von der größer des Feldes anpassen? Ich weiß nicht, drücke ich mich jetzt richtig aus?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 17.06.06, 22:59  Betreff: Re: Frage zur Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also du kannst das Feld rechst, unter Themen, Beitraege, Letzter Beitrag, anpassen, dann aendert sich das natuerlich bei allen Gruppierungen so.
Den Banner wirst du allerdings wohl nicht so angepasst bekommen, das er das ganze Feld einnimmt da die Gruppierungstrenner immer dahinter zu sehen sein werden und es ja auch auf die Bildschirmaufloesung der einzelnen User ankommt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 17.06.06, 23:08  Betreff: Re: Frage zur Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hoffe ich nerve nicht.:)
Verstehe ich das jetzt richtig eine Farbe bei Gruppierungen heißt alle Gruppierungen selbe Farbe? Wo stelle ich die Farbe der Gruppierungen ein?
Und wo bekomme ich die Größe von dem Feld wo der Banner drin ist? Damit ich den Banner auf größe verändermn kann.

Und dann bin ich auch ruhig heute *grins*

Gruss

Jürgen

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 17.06.06, 23:15  Betreff: Re: Frage zur Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hast du richtig verstanden ;)
Wegen der Farbe der Gruppierungen schau mal hier:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9/Tabellen_Hintergrundgrafik_Tabellen_Zeilen_fuer_Sub_Foren.4481771.0.01105.html
Klick aber vorher jeweisl das kleine Zettelchen daneben an um das Hintergrundbild von Carookee zu loeschen, sonst werden die Farben nicht angenommen.
Du kannst dort aber auch ein eigenes Hintergrundbild einfuegen wenn du willst, anstatt einer Farbe.

Ich denke nicht das es geht den Banner auf die volle Groesse der Gruppierungszeile zu bekommen.
Alles was du mit einer Vergroesserung des Banners erreichst ist, das das Feld noch groesser wird.
Allerdings kann das vielleicht auch an dem Code liegen mit welchem du den banner eingestellt hast, das muesste ich erst selbst einmal testen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search