|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Andrea
|
Erstellt: 05.06.06, 15:49 Betreff: Frage zur bestätigungsmail
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Was kann man machen wenn ein Mitglied keine Mail bekommen hat wenn es sich im Forum angemeldet hat? Es hat sich jemand bei mir im Forum angemeldet, hat aber keine Mail bekommen. Was kann man machen damit sie aktiv ist und sich einloggen kann?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.06.06, 16:34 Betreff: Re: Frage zur bestätigungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
der/diejenige soll mal in ihrem Spamordner schauen ob die Mail nicht da gelandet ist und auch mal ueberpruefen ob er/sie die E-Mail Adresse richtig angegeben hat. Da schlecht sich manchmal schnell ein kleiner Fehler ein.
Wenns aber immer noch nicht geht ist es das einfachste, wenn sich diese Person nochmal mit einer neuen E-Mail Adresse versucht zu registrieren.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
|
Erstellt: 05.06.06, 22:15 Betreff: Re: Frage zur bestätigungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke. Aber das Problem ist auch das man sich mit der gleichen eMailadresse nicht nochmal anmelden kann.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 05.06.06, 23:45 Betreff: Re: Frage zur bestätigungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch kann man . du musst nur bei der anmeldung deinen vorherigen benutzernamen sowie pw angeben und das email kästchen freilassen , da carookee deine email schon hat . deshalb nimmt er die nicht mehr an wenn du die nochmal neu angibst . das prob hatte ich früher auch bis man mir hier weiter half ;)
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
|