carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen über Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianca1410


Beiträge: 5
Ort: 425** Velbert

New PostErstellt: 25.02.05, 22:09  Betreff: Fragen über Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich habe seit genau 1 Std. ein Forum ;) mein erstes....
nun habe ich einige Fragen...
zum einen, wie kann ich ein Sub-Forum so bearbeiten, dass nur ich als Admin darin schreiben kann ?
zweitens
wie kann ich einen beitrag als wichtig markieren, also so das er immer oben in einem Sub Forum ist?
Wie kann ich die zugelassene Größe für Avatare bearbeiten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.02.05, 23:20  Betreff: Re: Fragen über Fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,ich habe seit genau 1 Std. ein Forum ;) mein erstes....
    nun habe ich einige Fragen...
    zum einen, wie kann ich ein Sub-Forum so bearbeiten, dass nur ich als Admin darin schreiben kann ?
Indem Du (nehmen wir mal an, Dein Forum heißt xyz unter der URL
http://www.carookee.com/account/xyz/messages
links unten auf Einstellungen gehst, auf der nächsten Seite auf Sub-Foren, auf der nächsten Site das betreffende Sub-Forum anklickst, und dort bei Beiträge und auch bei Themen verfassen das Häkchen rausnimmst und daneben in dem Menü nur den Admin zulässt!
zweitens
    Zitat:
    wie kann ich einen beitrag als wichtig markieren, also so das er immer oben in einem Sub Forum ist?
Wenn Du unter dem Feld, in dem Du Deinen Beitrag schreibts vor
"Diesen Beitrag als Ankündigung anzeigen (bleibt immer ganz oben stehen)" ein Häkchen setzt.
    Zitat:
    Wie kann ich die zugelassene Größe für Avatare bearbeiten?
Leider noch nicht!

gruß Frank

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianca1410


Beiträge: 5
Ort: 425** Velbert

New PostErstellt: 26.02.05, 10:50  Betreff: Re: Fragen über Fragen  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, schon mal vielen Dank... bin wirklich ein absoluter Neuling, jetzt habe ich aber nochmal ne Frage , habe mir jetzt Smilies gespeichert, als gif Dateien, wie füge ich die denn nun ein, so dass sie jeder fest mitbenutzen kann?

Da steht ja "Eigene Smilies pro Beitrag

Sie können zusätzlich oder als Ersatz zu den vorgegebenen Smilies auch eigene definieren. Geben Sie hierzu einfach pro Zeile den Grafik-Link des gewünschten Smilies an. "Aber das versteh ich nicht so ganz *blödist*


[editiert: 26.02.05, 10:51 von Bianca1410]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.02.05, 20:39  Betreff: Re: Fragen über Fragen  drucken  weiterempfehlen

Das geht über Einstellungen - Erweitert

Hinter Eigene Smilies in Beiträgen

in das leere Feld musst Du die URL Deines Bildes, und davor x-beliebige Zeichen setzen. Dazwischen muss ein Leerzeichen stehen.
Das sieht dann z.B. so aus:

(-)))) http://www.meinehomepage.de/smilie25.gif

Bok


[editiert: 26.02.05, 20:39 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianca1410


Beiträge: 5
Ort: 425** Velbert

New PostErstellt: 27.02.05, 09:38  Betreff: Re: Fragen über Fragen  drucken  weiterempfehlen

Achso.... demnach muss ich als Webspace für weitere Smilies haben, da ich aber zur ZEit auch Probleme mit meinem Webspace bei Lycos habe siehts wohl schlecht aus.... aber danke auf jeden Fall schon mal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 27.02.05, 10:57  Betreff: Re: Fragen über Fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bianca1410
    Achso.... demnach muss ich als Webspace für weitere Smilies haben
hallo

du brauchst keinen extra webspace ! lade dir doch in jeden beitrag von dir einen smilie mit hoch und nimm dir von dem die url

oder erstelle einen dateien ordner im forum und lade die smilies dort hoch (geht auch als zip mit mehreren smilies auf einmal)

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 11:04  Betreff: Re: Fragen über Fragen  drucken  weiterempfehlen

Ja, und wenn Du magst, kannst Du das Sub-Forum für Deine Smlies so einrichten, dass es niemand anderes sieht, als Du selbst!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com