|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lilmo
|
Erstellt: 12.06.07, 14:31 Betreff: Freischalten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Es haben sich zwei besucher in meinem forum angemeldet, jedoch keine bestätigungsmail bekommen.. Meine frage: wie kann ich sie freischalten? Wenn ich in dem admin acc. bin, und auf "Mitglieder" klick, dann steht da halt "Neu" vor den beiden Usern, jedoch nicht irgendwas mit freischalten. Hab die beiden user auch makiert, und dann unter der mitgliederliste umgestellt auf "...Freigeben" trotzdem steht da nach wie vor hinter den usern "Unbestätigt"..wie kann ich das machen?
http://pingui.carookee.de <- Mein Forum!
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 12.06.07, 14:43 Betreff: Re: Freischalten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
klick im Admin Bereich unter der Mitgliederliste auf "Neue Mitglieder einladen". Auf der naechsten Seite mach einen Haken bei "Mitglieder direkt zufügen" und trag oben die E-Mail Adresse des Mitgliedes ein.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 02.07.07, 09:30 Betreff: Re: Freischalten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Das alte Thema!! Ich habe jetzt ein neues Mitglied direkt mit seiner Email-Addi freigeschaltet ,wie oben beschrieben Aber wie kommt er jetzt ins Forum ?
Ist ja noch kein Paßwort da Habe ich was übersehen ? Habt Nachsicht ,es ist Montag Grüßle Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.07.07, 12:13 Betreff: Re: Freischalten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bärbel, das Mitglied hat sich doch selbst angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen, wie bei lilmo???
Dann hat das Mitglied doch ein Passwort.
Nachtrag: Wenn nicht kann das Mitglied unter den von Dir eingetragenen Benutzernamen einfach auf Passwort vergessen klicken. Dann bekommt er ein neues Passwort an seiner Mailaddy.
[editiert: 02.07.07, 12:29 von winnetou]
|
|
nach oben |
|
|
|
|