|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Keia
|
Erstellt: 20.10.05, 08:54 Betreff: Funktion "neue Beiträge"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin's schon wieder, die Nervensäge! Ich hab da noch mal ne nicht unbedingt lebenswichtige Frage: Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, dann werden mir ja die Beiträge der Mitglieder (außer meinen eigenen) gezeigt, die NACH meinem letzten Einloggen angefallen sind, oder?
So steht es jedenfalls geschrieben... Fakt ist aber, dass nicht alle neuen Beiträge erscheinen. Jetzt mal die aus den unsichtbaren Foren außenvor, von denen rede ich nicht, klar dass die nicht erscheinen dürfen bei "normalen" Mitgliedern.
Ich meine die ganz normalen Beiträge von ganz normalen Mitgliedern auf ganz normale Themen in Normalforen.
So, nun komme ich endlich auf den Punkt: Wie lange gelten denn Beiträge als "neu" - gibt es da eine Stundenzahl? In meinem Fall waren es Beiträge, die vor Mitternacht geschrieben wurden und die dann nicht als neu angezeigt wurden. Schlägt denen die Geisterstunde?
Danke für eure Hilfe! LG Keia
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 20.10.05, 14:49 Betreff: Re: Funktion "neue Beiträge"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keia,
die Datenbank braucht leider immer ein wenig um die neuesten Beitraege dort anzuzeigen. In letzter Zeit geht es ja schon, ist noch nicht so lange her das die neuesten Beitraege, die bei der Funktion angezeigt wurden, 2 Wochen alt waren ;-))
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 20.10.05, 22:49 Betreff: Re: Funktion "neue Beiträge"
drucken
weiterempfehlen
|
|