carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YoungLove

New PostErstellt: 25.07.05, 14:02  Betreff: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte hilft mir habe ein forum gemacht aber die gelesenen posts werden immer als ungelesen angezeigt könnt ihr mir helfen???

noch eine frage:

kann man ich ein carookee forum die hide funktion einfügen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

New PostErstellt: 25.07.05, 14:10  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also das mit den Beträgen, das ist hier schon des Öfteren bemängelt worden, wird sicherlich auch noch behoben!

Zum Thema Hide, davon weiß ich nichts, aber versuch doch einfach mal das hier....

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Geht folgendermaßen:

[ spoiler ] Text [ / spoiler ] ohne Leerzeichen versteht sich.

LG
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 25.07.05, 14:21  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du mit Hide-Funktion:

angels_epiphany

New PostErstellt: 25.07.05, 14:30  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

"Hide" ist, wenn man den Text erst sieht, wenn man darauf antwortet. Ausser Admins und der/diejenige, die den Text verfasst haben, können ihn sehen. So kenne ich das jedenfalls.

LG
YoungLove

New PostErstellt: 25.07.05, 15:15  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: angels_epiphany
    Hallo,

Also das mit den Beträgen, das ist hier schon des Öfteren bemängelt worden, wird sicherlich auch noch behoben!
gibt es da noch keine lösung??

angels_epiphany

New PostErstellt: 25.07.05, 15:17  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Da bin ich überfragt, die Frage geht wohl eher an Mat´s Adresse.

Sry LG
YoungLove

New PostErstellt: 25.07.05, 15:22  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

mat´s????

angels_epiphany

New PostErstellt: 25.07.05, 15:23  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Joa, Mat ist hier der Big Boss! lol*
YoungLove

New PostErstellt: 25.07.05, 15:34  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ist er oft on?

Andre

New PostErstellt: 25.07.05, 15:37  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Mat liest hier mit!
dieappenzeller

New PostErstellt: 25.07.05, 19:06  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: angels_epiphany
    "Hide" ist, wenn man den Text erst sieht, wenn man darauf antwortet. Ausser Admins und der/diejenige, die den Text verfasst haben, können ihn sehen. So kenne ich das jedenfalls.

LG
Schon mal sorry vorab für meine blöde Frage, aber wofür ist soetwas denn gut, wenn ich keinen Text sehe, antworte ich doch eh nicht.*ganzverwundertbin*

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

New PostErstellt: 25.07.05, 19:43  Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hmm... also ich hab´s bei mir im F4fr Board, ist eigendlich nicht sonderlich wichtig die Funktion. Nutzen bringt es eigendlich nur, wenn man das vllt in nem Spiel benutzen will, oder du sagst in dem Beitrag vorher, das der versteckte Text an jemand Bestimmtes ist, oder eben als Ersatz für die Spoilerfunktion. Also wie gesagt, nutzen tu ich das auch nicht großartig, im Grunde isses nur ne Spielerei!

LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search