Autor |
Beitrag |
YoungLove
|
Erstellt: 25.07.05, 14:02 Betreff: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bitte hilft mir habe ein forum gemacht aber die gelesenen posts werden immer als ungelesen angezeigt könnt ihr mir helfen???
noch eine frage:
kann man ich ein carookee forum die hide funktion einfügen?
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 25.07.05, 14:10 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Also das mit den Beträgen, das ist hier schon des Öfteren bemängelt worden, wird sicherlich auch noch behoben!
Zum Thema Hide, davon weiß ich nichts, aber versuch doch einfach mal das hier....
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Hallo wie geht´s? Das ist ein Spoiler - Test |
Geht folgendermaßen:
[ spoiler ] Text [ / spoiler ] ohne Leerzeichen versteht sich.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.07.05, 14:21 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst Du mit Hide-Funktion:
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 25.07.05, 14:30 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hide" ist, wenn man den Text erst sieht, wenn man darauf antwortet. Ausser Admins und der/diejenige, die den Text verfasst haben, können ihn sehen. So kenne ich das jedenfalls.
LG
|
|
nach oben |
|
|
YoungLove
|
Erstellt: 25.07.05, 15:15 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: angels_epiphany
Hallo,
Also das mit den Beträgen, das ist hier schon des Öfteren bemängelt worden, wird sicherlich auch noch behoben! |
gibt es da noch keine lösung??
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 25.07.05, 15:17 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Da bin ich überfragt, die Frage geht wohl eher an Mat´s Adresse.
Sry LG
|
|
nach oben |
|
|
YoungLove
|
Erstellt: 25.07.05, 15:22 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mat´s????
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 25.07.05, 15:23 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa, Mat ist hier der Big Boss! lol*
|
|
nach oben |
|
|
YoungLove
|
Erstellt: 25.07.05, 15:34 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist er oft on?
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.07.05, 15:37 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat liest hier mit!
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 25.07.05, 19:06 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: angels_epiphany
"Hide" ist, wenn man den Text erst sieht, wenn man darauf antwortet. Ausser Admins und der/diejenige, die den Text verfasst haben, können ihn sehen. So kenne ich das jedenfalls.
LG |
Schon mal sorry vorab für meine blöde Frage, aber wofür ist soetwas denn gut, wenn ich keinen Text sehe, antworte ich doch eh nicht.*ganzverwundertbin*
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 25.07.05, 19:43 Betreff: Re: Gelesene Posts werden als Ungelesen angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm... also ich hab´s bei mir im F4fr Board, ist eigendlich nicht sonderlich wichtig die Funktion. Nutzen bringt es eigendlich nur, wenn man das vllt in nem Spiel benutzen will, oder du sagst in dem Beitrag vorher, das der versteckte Text an jemand Bestimmtes ist, oder eben als Ersatz für die Spoilerfunktion. Also wie gesagt, nutzen tu ich das auch nicht großartig, im Grunde isses nur ne Spielerei!
LG
|
|
nach oben |
|
|
|